Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien/Slowenien

Kroatien ist mit Montenegro das beste Urlaubsziel im Westbalkan.

Aber in Kroatien sind die Sachen teurer als in Montenegro(In MNE sind die Sachen billiger)

Aber dafür sind in Kroatien fast nur Svabos (deine Kartoffeln :lol:) und in Montenegro fast nur Serben.

p.s In Slowenien passen nur 20.000 Einwohner rein,deshalb musst du Slowenien wohl vergessen ^^

hrhrhrvat hat es ganz gut getroffen. Partyurlaub auf keinen Fall, ebenfalls nicht den klassischen Strandurlaub, also morgens raus und ab an den Strand und sich dort brutzeln lassen.
Für den Abend reicht es, wenn man Abends irgendwo gemütlich was Essen gehen kann oder einfach ein bissl was trinken.
Praktisch halt auch, wenn man mit Bus oder Bahn noch gut die ein oder andere Ecke mal so für ne Tagestour nutzen kann.

Slowenien hatte ich im Hinterkopf, als vor ein paar Wochen mal auf Arte eine Doku über einen Fluss in Slowenien lief, leider den Namen vergessen...:laughing1:, aber die Gegend war einfach nur traumhaft.

Trotzdem schon mal Danke an alle Schreiber....::lol:

Grüsse
McWei

Eidt:
@Bolan: Das ist mir schon bewußt, aber Reiseführer sind immer so eine Sache, klar, prima um sich zu informieren, aber Infos von Menschen die aus dem Land kommen oder es kennen sind halt meist noch etwas besser. Und da ich dachte Slow./Kroatien passt thematisch schon hier ins Forum, warum also nicht.

ansosntsen is es in sibenik ganz schön... von da aus is es in den krka nationalpark auch net weit...

Kroatien ist mit Montenegro das beste Urlaubsziel im Westbalkan.

Aber in Kroatien sind die Sachen teurer als in Montenegro(In MNE sind die Sachen billiger)

Aber dafür sind in Kroatien fast nur Svabos (deine Kartoffeln :lol:) und in Montenegro fast nur Serben.

p.s In Slowenien passen nur 20.000 Einwohner rein,deshalb musst du Slowenien wohl vergessen ^^

:onlyamother: Danke Captain Einsicht!

captain+obvious.jpg

Ich fände es übrings nett, wenn dieser Thread von irgendwelchen Anfeindungen frei bleiben würde. Muss doch irgendwie möglich sein.

Bemerkungen wie *Wenn du ohne dein Auto wiederkommen willst* oder hat sein *Leben zu verlieren* müssen echt nicht sein.

Grüsse
McWei

Zurück
Oben