Ionian Boy
Gesperrt
Doch, sein Leben.
Eben, hät ich fast vergessen.
Jaaaaa nicht nach Albanien, da rennen die Leute mit Granaten herum.
Doch, sein Leben.
Ich fände es übrings nett, wenn dieser Thread von irgendwelchen Anfeindungen frei bleiben würde. Muss doch irgendwie möglich sein.
Bemerkungen wie *Wenn du ohne dein Auto wiederkommen willst* oder hat sein *Leben zu verlieren* müssen echt nicht sein.
Grüsse
McWei
albanien ist besser als alles andere , ich verspreche es dir
geiles wetter , geile frauen , geile partys , als deutscher kommst du sogar gratis rein und die polizei drückt bei dir immer ein auge zu , ist billiger als die anderen , hotels sind total sauber und billig im preis
Ist so aber Kroatien hat dafür schöne Hotels
Eben, hät ich fast vergessen.
Jaaaaa nicht nach Albanien, da rennen die Leute mit Granaten herum.
Verwechselst du das mit Kosovo?
Also ich habe mich in Albanien sehr sicher gefuehlt. Bisschen viel Polizei, an allen moeglichen Kreuzungen und Speed Checks. Bin selber aber nie angehalten worden. War mit eigenem Auto da, von Kosovo aus ruebergefahren. Geile Autobahn runter nach Tirana.
das steht ja nicht zur Debatte..
Meinte damit nur das du das in der Klammer auch weglassen hättest können da es sowieso logisch ist und es sich von alleine ergibt
Muss echt sagen, das hat was. Ist fuer mich DER Geheimtipp schlechthin. War auch schon in Kroatien (Porec/Rovinj) und es war sehr schoen. War zu Ostern das erste Mal an Albaniens Kueste, Durres. Also hat mir sehr gut gefallen. Will beim naechsten Mal noch weiter runter in den Sueden Albaniens.
Obwohl ich Deutscher bin mag ich absolut keine deutsche Gesellschaft im Urlaub, bin da eher der Individualreisende und versuche unterzutauchen. Geht zwar auf etwas schlecht auf'm Balkan mit blonden Haaren und blauen Augen, aber bisher nirgendwo abweisende Probleme gehabt. Sehr gastfreundlich ueberall (ausser Greece).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen