Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Schade Schade... aber sehr gutes Spiel gegen die Spanier.
Kroatien hat sich nichts Vorzuwerfen ausser die Chancen nicht konsequenter genutzt zu haben.

schade ein balkanland weniger, bei uns hätten die hundert pro bei dem tor abseits gepfiffen

Respekt! Ausgeschieden, aber eine tolle Leistung gezeigt.

Btw., da es hier diskutiert wird: Der Chefschiri des CH- Verbandes ist der Meinung, dass es glasklarer Elfer war. Gemäss dem Kommentator des CH- Fernsehen, seien auch die spanischen Kommentatoren dieser Meinung.

schade ein balkanland weniger, bei uns hätten die hundert pro bei dem tor abseits gepfiffen

Man sieht..halt das die großen fussballnationen,immer probleme mit den kleinen haben.Die zeiten sind vorbei,als noch zwerge abgeschoßen worden sind.

haut ab ihr griechen.....als ihr gewonnen habt hatte ich mich sehr gefreut....immer war ich für griechenland,jetzt nicht mehr....wie ihr euch freut...heinis
Halt die Fresse.

Und tschüss.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auf deutschen Seiten ist man sich sicherer dass es ein 11 Meter war als auf kroatischen. Ich hab keinen Plan davon, deswegen sag ich nix dazu.

muhahahahaha was hab ich gesagt ...arsch voll bre,majmune.........

für die ehrlichen kroaten tut es mich leid...bzw kratzt mich n arsch.....aber monte der deutsch madjarische bauer hats verdient wegen seiner grossen fresse.....

tolles turnier gespielt die nachbarn aus kroatien ... muss i zugeben
dennoch viel spaß vorm tv :D hihihihi :D

Die Kroaten haben eine bärenstarke EM gespielt, ihr dürft stolz auf sie sein. Casillas hat wieder bewiesen, dass er der beste Torwart der Welt ist, ohne ihn wäre es noch knapp gewesen, wie er denn gegen Rakitic hält ist unglaublich. Auch ein grosses Kompliment an Pletikosa, war immer hellwach, gute Paraden und hatte eine sichere Ausstrahlung. Zum Spiel werde ich später näher eingehen.

Zurück
Oben