Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien U21 - Serbien U21

Schade dass wir das bei der kommenden WM nicht unter Männern austragen können :D:D:D

Spass bei Seite Garatulation HRVATSKA,ihr habt ja schon eeeeeeeeewig nicht mehr in irgendetwas gegen und gewonnen;)

:app:

Das galt eigentlich mehr diesem Vollidioten persönlcih, aber wenn du´s schon mal erwähnst....

Kroatien braucht auch mel ne Pause von den ganzen Turnieren :)

Heute waren wir klar überlegen gegen erschreckend schwache Serben....... Was war los?

Scheißegal, ist nur U21.

Gratulation dennoch.

Wir können das dann ja richtig bei der WM regeln. (Vorausgesetzt Andorra gewinnt gegen Ukraine :lol:)

Gratulation an die Nachbarn....
Man man man was war das für ein Scheiss spiel unserer Nationalmannschaft..wenn Dujkovic so weitermacht vermasselt er uns die Teilnahme an der U-21EM mit dieser starken Generation...

Diesen Fejsa möcht ich nicht mehr sehen, hat bis jetzt nur schlechte Spiele abgeliefert.Nikola Gulan ist untragbar....Ich erwarte bei den nächsten Spielen die Nominierung von Rajkovic, Vukovic und Obradovic wie auch die Nominierung von Marko Milinkovic....

Opppaa gerade vom Training nachhause gekommen und schon stand die schöne nachricht in meinem handy ... sms aufgemacht und gefreut :D ... sseehhrr gut Jungs !! soweit ich mitbekommen habe war das erste tor angeblich schön .. trotzdem ich hoffe mir echt das mal auch U-21 spieler in die nationalmannschaft einberufen werden !! Wir brauchen neues, frisches, topmotiviertes Blut in unserem Kader den die meisten Spieler kommen schon langsam auf die 30 zu !!

Das galt eigentlich mehr diesem Vollidioten persönlcih, aber wenn du´s schon mal erwähnst....

Kroatien braucht auch mel ne Pause von den ganzen Turnieren :)

Heute waren wir klar überlegen gegen erschreckend schwache Serben....... Was war los?

Ja,gönnt euch mal ne Pause...;)

nemam pojma,nisam pratio utakmicu..hätt aber allgemein eher Serbien favorisiert

Kroatien hat verdient gewonnen...haben heute ein gutes Spiel abgeliefert!!!

Was ist bloß mit Miki(Sulejmani) los!?? Der spielt ja z.Z. "Kreisliga-Niveau"...

Dujkovic soll auch keine Faxen machen und für die nächsten Spiele aus dem Vollen schöpfen,sonst wars das mit der Quali.

Zurück
Oben