Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien U21 - Serbien U21

Gratulation an die Nachbarn....
Man man man was war das für ein Scheiss spiel unserer Nationalmannschaft..wenn Dujkovic so weitermacht vermasselt er uns die Teilnahme an der U-21EM mit dieser starken Generation...

Diesen Fejsa möcht ich nicht mehr sehen, hat bis jetzt nur schlechte Spiele abgeliefert.Nikola Gulan ist untragbar....Ich erwarte bei den nächsten Spielen die Nominierung von Rajkovic, Vukovic und Obradovic wie auch die Nominierung von Marko Milinkovic....

Nije do igraca, svi igraci su podbacili. Dujkovic je krivac, evo vec pet utakmica su odigrali, od kako je Dujkovic na mestu Selektora mlade reprezentacije. Prvu prijateljsku utakmicu smo odigrali protiv Israela i jedva smo pobedili sa 1:0, drugu utakmicu protiv Slovaka smo izgubili u N.Sadu sa 1:2, trecu protiv Norvezane, jedva smo ih pobedili sa 0:1, cetvrtu utakmicu protiv Kipra smo pobedili sa 2:0 u N.Sadu, i juce smo se obrukali protiv Hrvata.
Dujkovic jos nezna startnu postavu, na svaku utakmicu igraju drugi igraci, uvek ih menja. Mislio sam da ce Dujkovic stvoriti mladu jaku reprezentaciju, ipak je realnost drugacija.

kein problem ich bin ja da wir machen euch heute platt.;):cool:

:birdman: War wohl nix.

Noch stehts 0-0, also kann ich ja noch tippen. Serbien der Favorit, muss aber nix heißen. Ich tippe auf ein Unentschieden.

Sorry, falsch getippt.

Es gibt schon Trottel die sich von Beiträgen dumm anmachen lassen aber trotzdem verdient gewonnen

Es gibt auch trottel die mit provokationen rüberkommen und dann verlieren.

Scheißegal, ist nur U21.

Gratulation dennoch.

Wir können das dann ja richtig bei der WM regeln. (Vorausgesetzt Andorra gewinnt gegen Ukraine :lol:)

die u21 zeigt unsere a-spieler in einpaar jahren... ;)

ich ziehe hier den Hut vor den Serben, hvala vama na cestitkama..

i vama viel Glück u africi stvarno igraliste dobro nema nista..

gratulation an kroatien, gut gespielt. kroatien hatte jetzt nicht die überspieler aber als kollektiv haben sie mir sehr gut gefallen! unsere jungs waren aber auch mehr als schlecht gestern. aber das soll in keinsterweise die leistung kroatiens schmälern! es gibt ja noch ein rückspiel. ;-)

was mir aber absolut nicht gefallen waren die gesänge ala ubi ubi srbina oder srbe na vrbe... aber idioten gibt es leider überall.

aber was mir um so mehr gefallen hat war wie die spieler sich untereinander verhalten haben sehr fair und absolut sportlich! daumen hoch für beide mannschaften!

Zurück
Oben