Singidunum
011
Glückwunsch
Wir konnten es aber bei der EM 2004,2008 regeln :toothy10: :icon_smile:Scheißegal, ist nur U21.
Gratulation dennoch.
Wir können das dann ja richtig bei der WM regeln. (Vorausgesetzt Andorra gewinnt gegen Ukraine )
Gratulation an die Nachbarn....
Man man man was war das für ein Scheiss spiel unserer Nationalmannschaft..wenn Dujkovic so weitermacht vermasselt er uns die Teilnahme an der U-21EM mit dieser starken Generation...
Diesen Fejsa möcht ich nicht mehr sehen, hat bis jetzt nur schlechte Spiele abgeliefert.Nikola Gulan ist untragbar....Ich erwarte bei den nächsten Spielen die Nominierung von Rajkovic, Vukovic und Obradovic wie auch die Nominierung von Marko Milinkovic....
kein problem ich bin ja da wir machen euch heute platt.
Noch stehts 0-0, also kann ich ja noch tippen. Serbien der Favorit, muss aber nix heißen. Ich tippe auf ein Unentschieden.
Es gibt schon Trottel die sich von Beiträgen dumm anmachen lassen aber trotzdem verdient gewonnen
Scheißegal, ist nur U21.
Gratulation dennoch.
Wir können das dann ja richtig bei der WM regeln. (Vorausgesetzt Andorra gewinnt gegen Ukraine )
man kann nicht immer gewinnen aber beim nächsten mal machen wir euch platt. ich hoffe emquali 2012 dann schmeissen wir euch raus.
man kann nicht immer gewinnen aber beim nächsten mal machen wir euch platt. ich hoffe emquali 2012 dann schmeissen wir euch raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen