Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien unterstützt ISIS

Du hältst immer nur zu denen, die die Mehrheit gegen sich haben :(

Nicht ganz. Aber die Richtung passt schon :laughing6:

Wir sind meistens lustig, besonders ich. unsere einzige schwäche ist arroganz, geht uns aber am arsch vorbei :lol:

Menschen ohne Schwächen sind sowieso langweilig ;-)

Aber der letzte Punkt, der ist für mich auch schwierig. Aber egal. Mit einer imperialen Vergangenheit macht man sowieso alles immer nur falsch....

Nicht ganz. Aber die Richtung passt schon :laughing6:

Menschen ohne Schwächen sind sowieso langweilig ;-)

Aber der letzte Punkt, der ist für mich auch schwierig. Aber egal. Mit einer imperialen Vergangenheit macht man sowieso alles immer nur falsch....

naja die letzte Bemerkung ist ja absichtlich redundant ;) Ich glaube, dass es viele am meisten aufregt, dass wir uns wirklich immer weiter entfernen, weil wir uns außer für uns selbst kaum noch für etwas interessieren. Außer natürlich Deutschland, da hat jeder Dorfbürgemeister mehr Vertrauen als unsere Regierung. Aber solche Sätze hört man aus vielen Ländern. Sind wir etwa die balkanischen Briten? Pardon, mitteleuropäischen :lol:

Es gibt keine Unterstützung aus Kroatien. Die Regierung hat gar keine Beziehungen, die Waffenhändler sind auch nicht nur Kroaten. Aber die türkische Regierung hat ja lange Zeit für eine ideale Grenzsicherheit gesorgt, speziell zugunsten des IS ;)

Ca 900 km Grenzlinie sind nicht eben mal hermetisch abzuriegeln. Mauerwerk und Zäune kosten Geld. Abgesehen davon hättet ihr die 'touris' ja auch an der Abreise gen Türkei/Syrien hindern können. Das die Grenzen offen waren ist richtig. Das nur die IS davon profitiert hat, falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Wir Albaner und Kroaten unterstützen den größten Feind der Türken und der ISIS.

"Aus Sorge über das Vordringen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) liefern immer mehr westliche Länder Waffen in den Irak. Sie sollen die Armee und die Kurden im Norden des Landes für den Kampf gegen die grausame IS-Miliz stärken. Zu den Ländern gehören USA, Kanada, Kroatien und Albanien."

Im Kampf gegen IS: Der Westen liefert Waffen an Kurden im Irak - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Versuch mal dein türken-komplex zu überwinden. Ganz gleich wer deine ur-Oma geb**** hat, das ist lange her und interessiert niemanden! Vielleicht ist es auch nur der Umstand das du ein Bastard (mischling) bist - anders kann ich mir nicht erklären wieso ein Albaner die deutschen als "Brüder" bezeichnet- und dein Minderwertigkeitskomplex auf andere überträgst. Vielleicht ärgert dich aber auch nur der Anblick der steigenden Anzahl von Moscheen. Aber das ist mir auch kack-egal! Lass Deine Unmut woanders aus.

zum Thema du rotzlümmel. Wir bilden seit längerem die Peshmergas aus und rüsten sie entsprechend. Nur hängen wir das nicht große an die Glocke.

Du hältst immer nur zu denen, die die Mehrheit gegen sich haben :(

Wir sind meistens lustig, besonders ich. unsere einzige schwäche ist arroganz, geht uns aber am arsch vorbei :lol:

segele, seit wann ist das eine schwäche?

also, meine grösste stärke ist, schwächen niemals zu zu geben.

musst an dir noch arbeiten.

segele, seit wann ist das eine schwäche?

also, meine grösste stärke ist, schwächen niemals zu zu geben.

musst an dir noch arbeiten.

Schwächen zuzugeben sehe ich als porsönliche Stärke scheinbar bin ich einer der wenigen die meisten Leute die Erfolgreich sind geben keine schwächen zu und immer ist ein anderer schuld (eigentlich ein schwacher Charakter)

Die Problematik betrifft doch alle Nationen die Rüstungsgüter in den totalitären arabischen Raum exportieren. Die Waffen etc. versickern nach dem Verkauf in vielen verschiedenen dunklen Ecken und eben auch bei dem islamischen Staat.

Konsequent währe nur ein Waffenembargo und ein Stop der exporte in den arabischen Raum. Nur dann verdient niemand Geld und einige Lobbies gehen auf die Barrikaden.

naja die letzte Bemerkung ist ja absichtlich redundant ;) Ich glaube, dass es viele am meisten aufregt, dass wir uns wirklich immer weiter entfernen, weil wir uns außer für uns selbst kaum noch für etwas interessieren. Außer natürlich Deutschland, da hat jeder Dorfbürgemeister mehr Vertrauen als unsere Regierung. Aber solche Sätze hört man aus vielen Ländern. Sind wir etwa die balkanischen Briten? Pardon, mitteleuropäischen :lol:

ich glaube eher, dass du absichtlich höflich bist...:^^:

Die Problematik betrifft doch alle Nationen die Rüstungsgüter in den totalitären arabischen Raum exportieren. Die Waffen etc. versickern nach dem Verkauf in vielen verschiedenen dunklen Ecken und eben auch bei dem islamischen Staat.

Konsequent währe nur ein Waffenembargo und ein Stop der exporte in den arabischen Raum. Nur dann verdient niemand Geld und einige Lobbies gehen auf die Barrikaden.

Wie viele korrupte Regierungen/Militärs etc. gibt es außerhalb des arabischen Raums??? So lange der IS über Geld verfügt, kann er problemlos Waffen/Munition beschaffen. Den Verkäufern geht es doch meist nur um die Knete...
Deshalb müssen diese Typen endlich finanziell trockengelegt werden!

Zurück
Oben