Tigerfish
Gesperrt
bitte den thread in "balkanländer unterstützen den is" ändern.
damit ich den anderen, deren vergehen um die ohren werfen kann......
Antrag abgelehnt. Jetzt nehmen wir erstmal Kroatien genauer unter die Lupe.
bitte den thread in "balkanländer unterstützen den is" ändern.
damit ich den anderen, deren vergehen um die ohren werfen kann......
Hä was?Welche Ideologie habt ihr Mit den Ustaschas gemeinsame sachen machen meinst du die Ideologie.
Wundert mich überhaupt nicht. Die kroatische Regierung und Politik hat schon im Bosnienkrieg deutlich gezeigt, dass sie aus Verbrechern besteht.... eine Schande..
https://deutsch.rt.com/27784/intern...were-geschaefte-mit-dem-islamischen-staat-ab/
Die unbekannte Seite des „Kampfes“ gegen den IS: US- und britische Multis finanzieren Islamischen Staat über verdeckte Schwarzmarkt-Ölkäufe
-
Gibt ja noch Darstellungen wie die Daesh geraute Kunst richtung Europa zu verkaufen.
Hä was?
Welche Ideologie habt ihr? Mit den Ustaschas gemeinsame Sache(n) machen. Meinst du die Ideologie?
ich glaube, dass er das meint. Nur hat er dich trotzdem falsch verstanden
Wundert mich überhaupt nicht. Die kroatische Regierung und Politik hat schon im Bosnienkrieg deutlich gezeigt, dass sie aus Verbrechern besteht.... eine Schande..
Antrag abgelehnt. Jetzt nehmen wir erstmal Kroatien genauer unter die Lupe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen