Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Am 22.03.2013 ist es dann soweit. Serbien spielt in Zagreb gegen Kroatien. Um die Vorfreude etwas zu verkürzen und aufgrund der Brisanzen zwischen beiden Nationen, verdient dieses Duell einen eignen Thread.

Wie wird das Spiel ausgehen?
Prognosen?

Wie werden die Fans miteinander umgehen?

HRVATSKA - SRBIJA (NAJAVA UTAKMICE) 22.O

bice sranja svakako. sa jedne strane idioti, i sa druge takodje.

auf jeden fall, wirds für manche pfeifen mehr als nur ein sportevent, soviel ist sicher.

ich hoff nur es sind genug sicherheitsvorkehrungen getroffen, so dass zumindest keiner draufgeht.

wird ja leider / gott sei dank ... ohne gästefans stattfinden ... wobei so sicher bin ich mir da nicht :/
wie will man kontrollieren ob jemand serbe ist der in hrv wohnt ? oder später dann anders rum kroate der in srb wohnt.

zum spiel ... hmm kp ... so "brüderduelle" sind immer eng und meistens langweilig ... ich sag es geht 1:1 aus :D

Trotz des riesigen Unterschiedes in der Qualität beider Nationalmannschaften wird es wohl sehr knapp werden da es ja ein ganz besonderes Derby Duell ist.
Deswegen nur 3:0 für Kroatien.

wird ja leider / gott sei dank ... ohne gästefans stattfinden ... wobei so sicher bin ich mir da nicht :/
wie will man kontrollieren ob jemand serbe ist der in hrv wohnt ? oder später dann anders rum kroate der in srb wohnt.

zum spiel ... hmm kp ... so "brüderduelle" sind immer eng und meistens langweilig ... ich sag es geht 1:1 aus :D

Serbe wohnhaft Hr ? Das ist üble Vatikan Propaganda.....

Ps . Was für Brüder ?

Zurück
Oben