Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Domenech: Kad vidim Lovrena, pomislim kako je nemoguce da je on u hrvatskoj reprezentaciji!

BIVŠI francuski izbornik koji je doveo Francusku do srebra na SP-u u Njemačkoj 2006. godine, Raymond Domenech, osvrnuo se na nedavni debakl Lyona kod Bastie.

Lyon je poražen s visokih 4:1, a Domenech je oštro kritizirao nastup Dejana Lovrena.

"Remi Garde je bio pristojan pa je rekao da su to malene pogreške. Međutim, čak i da je riječ o minimalnim pogreškama, Dejan Lovren je hrvatski reprezentativac i kada ga vidim kako igra pomislim da je to nemoguće. Pa čak bi i Alain Roche (op.a. bivši francuski reprezentativac koji je karijeru zaključio 2002. godine) s ozlijeđenim gležnjem bio bolji od njega! Lovren se samo zna graditi, a zna se da kad netko ide driblati da ne treba oklijevati", poručio je Domenech, koji je Lyon vodio od 1989. do 1993. godine. Domenech: Kad vidim Lovrena, pomislim kako je nemogu

...merci :77:...

vllt attackieren mich paar serbische use, wie baba jula oder so, aber ich finde man merkt iwie, dass die serbischen spieler sich in heimspielen(belgrad) nicht wirklich auf fußball konzentrieren können, weil sie die ganze zeit irgendwelche bengalos der serbischen hools fürschten. in novi sad, wo man wales abfertigte, ist das ganz anders. hier sieht man eindeutig, dass auch heute noch die serbischen spieler nix von halten. die jungs wollen einfach nur fußballspielen, aber ein(nicht das einzige) großes hindernis stellen die hools.

- - - Aktualisiert - - -

so komm ich werf ne münze. der erste der antwortet, ob ich kopf oder zahl für kroatien nehme, zählt. :D und los.....

vllt attackieren mich paar serbische use, wie baba jula oder so, aber ich finde man merkt iwie, dass die serbischen spieler sich in heimspielen(belgrad) nicht wirklich auf fußball konzentrieren können, weil sie die ganze zeit irgendwelche bengalos der serbischen hools fürschten. in novi sad, wo man wales abfertigte, ist das ganz anders. hier sieht man eindeutig, dass auch heute noch die serbischen spieler nix von halten. die jungs wollen einfach nur fußballspielen, aber ein(nicht das einzige) großes hindernis stellen die hools.

- - - Aktualisiert - - -

so komm ich werf ne münze. der erste der antwortet, ob ich kopf oder zahl für kroatien nehme, zählt. :D und los.....

zahl kroatien :D

hab auch gemacht kopf is adler bei mur deswegn passt ja besser zu srbija

- - - Aktualisiert - - -

Ich nehme an wenn die NM wieder über den Platz huscht wie bei der Schneckenrally das hier auch das Ambiente auf Marakana schuld ist.

Zurück
Oben