Mandzuking
...
.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
vllt attackieren mich paar serbische use, wie baba jula oder so, aber ich finde man merkt iwie, dass die serbischen spieler sich in heimspielen(belgrad) nicht wirklich auf fußball konzentrieren können, weil sie die ganze zeit irgendwelche bengalos der serbischen hools fürschten. in novi sad, wo man wales abfertigte, ist das ganz anders. hier sieht man eindeutig, dass auch heute noch die serbischen spieler nix von halten. die jungs wollen einfach nur fußballspielen, aber ein(nicht das einzige) großes hindernis stellen die hools.
- - - Aktualisiert - - -
so komm ich werf ne münze. der erste der antwortet, ob ich kopf oder zahl für kroatien nehme, zählt. und los.....
zahl kroatien
hab auch gemacht kopf is adler bei mur deswegn passt ja besser zu srbija
vllt attackieren mich paar serbische use, wie baba jula oder so, aber ich finde man merkt iwie, dass die serbischen spieler sich in heimspielen(belgrad) nicht wirklich auf fußball konzentrieren können, weil sie die ganze zeit irgendwelche bengalos der serbischen hools fürschten. in novi sad, wo man wales abfertigte, ist das ganz anders. hier sieht man eindeutig, dass auch heute noch die serbischen spieler nix von halten. die jungs wollen einfach nur fußballspielen, aber ein(nicht das einzige) großes hindernis stellen die hools.
- - - Aktualisiert - - -
so komm ich werf ne münze. der erste der antwortet, ob ich kopf oder zahl für kroatien nehme, zählt. und los.....
Ich nehme an wenn die NM wieder über den Platz huscht wie bei der Schneckenrally das hier auch das Ambiente auf Marakana schuld ist.
ja wenn das in marakana der fall ist, dann war das eindeutig ein faktor. ich würd den eher zutraun im maksimir abzugehn.
Ist aber schon komisch das diese NM immer in jedem 2 oder 3 Spiel so einen Anfall bekommt ... möglichweise weil nicht immer die selben Fans kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen