E
Esseker
Guest
haha diese hunde wo incht wissen munze nix wert wenn inkroatien mandzukiung spielt beste kopgballungeheuer vonwelt sagen auch oli kahn in internview haha
haha diese hunde wo incht wissen munze nix wert wenn inkroatien mandzukiung spielt beste kopgballungeheuer vonwelt sagen auch oli kahn in internview haha
Hahahhaha war ich des ?
Zeig mir mal bitte einen Artikel darüber, dass man einfach so keine andere Fahne wehen lassen darf bzw. eine Strafe dafür kassiert.
pretjeruju hrvati. nije ovo finale sp-a.
....bis jz hat noch keiner der spieler dieses "feindbild" aufleben lassen.....
....und zum anderen....derbyfans.....*kotz*.....bin in wales dabei ....
Leute heute als ich zur Post ging ich zu fuss traf ein Kroaten denn ich kenne wir redeten über die Hooligans von Dinamo &co dann sagte er mir wenn Kroatien gegen Serbien spielt wird jeder Serbe der das Spiel im Stadion anschauen wird 30Tage ins Gefängnis gehen muss stimmt das?
Bruderduell^^
- - - Aktualisiert - - -
Ist es mehr Derby als zB. Bosnien-Serbien. Gab es ja in den letzen Jahren auch 1 oder 2 mal?
Ich hoere von so vielen seiten wie stark kroatien favorisiert wird. Auch der serbische trainer meint des.
Ich glaub das wird viel knapper, als viele meinen. So groß ist der unterschied der teams auch nicht.
Serbien kommt bestimmt nicht fuer die cevape nach zagreb
Ist aber ein mega wichtiges Spiel ... Für Kroaten ists nunmal gegen Serbien nicht nur ein normales Spiel, wie gegen zB Österreich. Hinzu kommt, dass man mit nem Sieg die Serben abgeschüttelt hat und die ihre restlichen Qualispiele als Testspiele angehen können. Von daher ein sehr wichtiges Spiel.
Ja da hast du recht, wenn Serbien hier nicht einen Punkt oder sogar einen Sieg holt, ist es aus mit denen, kommt aber auch drauf an was Belgien macht.
So macht das auch irgendwie Sinn ... das ist nicht aus nationalistischen Gründen sondern aus pragmatischen, einfach um die öffentliche Ordnung zu erhalten.salko_dinamitaš;3631420 schrieb:Zakon o prekršajima protiv javnog reda i mira
NN 5/90, 30/90, 47/90, 29/94
Član 26.
Tko istakne zastave strane države bez općeg poziva društveno-političke organizacije ili bez odobrenja organa uprave nadležnog za unutrašnje poslove, kaznit će se za prekršaj novčanom kaznom u protuvrijednosti domaće valute od 50 do 200 DEM.
und ist in montenegro, serbien, bosnien auch nicht anders.
wird auch in westeuropäischen länder nicht anders sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen