Grdelin
Handwerker
Wenn die kroatischen Fans irgendwas schlimmes anstellen, möchte ich im Boden versinken.
Fang schon mal an zu buddeln.
Wenn die kroatischen Fans irgendwas schlimmes anstellen, möchte ich im Boden versinken.
fans würde ich diese idioten nicht bezeichnen: die hooligans kommen miteinander nicht aus. aber die normalen fans haben da keine problemeDie Spieler kommen mit Sicherheit gut aus miteinander, es sind die Fans, die das dramatisieren
vllt attackieren mich paar serbische use, wie baba jula oder so, aber ich finde man merkt iwie, dass die serbischen spieler sich in heimspielen(belgrad) nicht wirklich auf fußball konzentrieren können, weil sie die ganze zeit irgendwelche bengalos der serbischen hools fürschten. in novi sad, wo man wales abfertigte, ist das ganz anders. hier sieht man eindeutig, dass auch heute noch die serbischen spieler nix von halten. die jungs wollen einfach nur fußballspielen, aber ein(nicht das einzige) großes hindernis stellen die hools.
- - - Aktualisiert - - -
so komm ich werf ne münze. der erste der antwortet, ob ich kopf oder zahl für kroatien nehme, zählt.und los.....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bit ce ludnica, bit ce bit ce....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen