Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Und der erste ist in meine Falle getappt. :haha: :haha:

Wie ich es liebe, du kennst dich diesbezüglich null aus, glaubst aber mitreden zu können.
Schweig einfach und blamier dich nicht mehr.

Passt schon :bussi:

Immer her mit den rechtsextremen Tendenzen, aber immer ganz hinterfotzig von sich behaupten "Nee, is nur schwarzer Humor, ich bin doch nicht judenfeindlich, höhö, Holocaustleugnung höhö" :facepalm:

:haha: :haha: :haha: :haha:

Zu göttlich was da gerade abgeht :haha:

:haha: :haha: :haha:

Du siehst auch nur das was du sehen willst mein Freund...

Du hast deine Aufmerksamkeit bekommen! Hurra! Und jetzt husch in den "Lustigste Bilder des Tages"-Thread, vielleicht bekommst dort noch den ein oder anderen Schmunzler :^^:

Ceo region je u iščekivanje fudbalske utakmice godine na ovim prostorima između reprezentacija Srbije i Hrvatske na zagrebačkom Maksimiru, a sportski analitičari uveliko porede dve ekipe i pokušavaju da dođu do onoga što bi mogao biti konačan rezultat.

Pored fudbalskih kvaliteta, portali u okruženju bave se i vrednostima timova. Jedno od mesta gde se može dobro videti prava vrednost igrača, barem kada su novci u pitanju je nemački portal Transfermarkt.de koji se bavi procenom vrednosti igrača.
Prema njihovim podacima, hrvatska fudbalska reprezentacija je vrednija je od reprezentacije Srbije i to za čitavih 34 miliona evra.Hrvati su procenjeni na 183 miliona evra, dok reprezentacija Srbije vredi 149 miliona evra.
Najskuplji igrač u hrvatskim redovima je veznjak Real Madrida Luka Modrić vredan 35 miliona evra. Na drugom mestu je napadač Bajerna Mario Mandžukić za kojeg se navodi kako košta 19 miliona evra. Sledi kapiten reprezentacije i Šahtjora Darijo Srna koji je procenjen na 13 miliona evra.Kod naše reprezentacije najvredniji su odbrambeni igrači: Branislav Ivanović iz Čelsija (24), Neven Subotić iz Borusije Dortmund (18), kao i Matija Nastasić (17) i Aleksandar Kolarov (12.5) koji igraju u Mančester sitiju.Izvor: BizLife

Slavo und rechtsextrem hhahahahahahahahah
nein, aber dennoch sollte das Wort "Holocaust" mit Bedacht verwendet werden
Das Album Rose Clouds of Holocaust wurde zehn Jahre nach seiner Veröffentlichung am 31. Dezember 2005 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert, da es nationalsozialistische Tendenzen aufweise (beanstandet wurden die Songs Rose Clouds of Holocaust und Lifebooks) und der Liedtext zu Rose Clouds of Holocaust den Holocaust als Lüge darstelle. Anfänglich wurde das Album auf Liste B gesetzt, später wurde die Indizierung entschärft, so dass sich das Album nun auf Liste A befindet. Genau ein Jahr später wurde auch das 1987er-Album Brown Book indiziert, das auf Liste B gesetzt wurde. Pearce bezieht das Lied Rose Clouds of Holocaust eigenen Aussagen zufolge aber auf ein Naturerlebnis auf Island, und möchte das Wort Holocaust in seinem ursprünglichen Sinne verstanden sehen, also angelehnt an das griechische holókauston, das ‚vollständiges Brandopfer‘ bedeutet
Diese Ausrede von Pierce ist geradezu grotesk, genau so wie die der griechischen Rechten, die behaupten, sie machen keinen Hitlergruß sondern meinen den alten römischen Gruß

Du hast deine Aufmerksamkeit bekommen! Hurra! Und jetzt husch in den "Lustigste Bilder des Tages"-Thread, vielleicht bekommst dort noch den ein oder anderen Schmunzler :^^:

Du bist ja im Grunde der, der mir hier die Aufmerksamkeit gibt, einfach deswegen, weil du zu faul bist dich näher auf die Thematik einzulassen....
Keiner zwingt dich hier Statements über meinen Avatar/Caption abzulassen :lol:

Und jetzt genug mit dem, hier geht's um das Spiel. Einen Thread darfst du gerne darüber aufmachen :lol:
Wenn du willst komm am Freitag einfach auf die Otkstr. vorbei in's Bogey, damit du siehst wie rechts ich und Vuko in echt drauf sind...

nein, aber dennoch sollte das Wort "Holocaust" mit Bedacht verwendet werden

[/I][/I][/I][/I][/I][/I][/I]Diese Ausrede von Pierce ist geradezu grotesk

Trotzdem sagt das absolut nichts über Slavos Gesinnung auf, absolut gar nichts. Wer ihn kennt, weiß, dass er das mit Absicht tut, aus reiner Provokation und wer das ernstnimmt, der ist selber schuld.
Weiß auch nicht, weshalb das gerade in diesem Thread angesprochen werden muss.

Zurück
Oben