Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:^^: <- Hier hast du den Schmunzler ... Wie erwartet reagierst bissig darauf, wenn man dir vorwirft Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen, wie erfreulich, so bewahrheitet sich das zumindest :lol: Hätt ich nicht gedacht.

...

btw:

dres_neboder1_560878S0.jpg

Vecernji list's Promoaktion

ziemlich viel Nachmittagsverkehr in Zagreb:-k

Jovo, aber gegen Kroatien kannst du das vergessen die sind zu stolz um ne Niederlage von Serbien verkraften zu können, was eigentlich genau richtig ist, nur unsere Serben sind zu dumm um einzusehn, dass die alles geben müssen.. Und wenn die Kroaten einmal führen kannst du drauf scheißen dass Serbien sich zusammenreißt und alles gibt, die werden dann das ganze Spiel einfach laufen lassen und am Ende flennen.

- - - Aktualisiert - - -

Dekko :fts:

Trotzdem sagt das absolut nichts über Slavos Gesinnung auf, absolut gar nichts. Wer ihn kennt, weiß, dass er das mit Absicht tut, aus reiner Provokation und wer das ernstnimmt, der ist selber schuld.
Weiß auch nicht, weshalb das gerade in diesem Thread angesprochen werden muss.
Mal abgesehen von Provokation, ich habe auch nicht Slavos Gesinnung in Frage gestellt sondern die Gefahr aufgezeigt, wenn mit dem Zivilisationsbruch "Holocaust" so rumgespielt wird wie dieser Sänger es im Rahmen seiner Selbstfindung, Verarbeitung von persönlichen Erlebnissen oder Kompensation von Komplexen oder was auch immer tut.

EDIT
ach so, ist OT, naja :-)

Jovo, aber gegen Kroatien kannst du das vergessen die sind zu stolz um ne Niederlage von Serbien verkraften zu können, was eigentlich genau richtig ist, nur unsere Serben sind zu dumm um einzusehn, dass die alles geben müssen.. Und wenn die Kroaten einmal führen kannst du drauf scheißen dass Serbien sich zusammenreißt und alles gibt, die werden dann das ganze Spiel einfach laufen lassen und am Ende flennen.

An sich würde ich Dir vollkommen recht geben. Wäre es 'n anderer Gegner. :D
Da 's ein spezieller Gegner ist, werden die Serben besser spielen als beispielsweise gegen Schottland oder Makedonien.
Das Komische ist, dass unsere Nationalelf immer dann gut spielt, wenn der Gegner ziemlich gut ist. :D

Kommt selbstverständlich noch auf den Tag an und so.
Aber ich denke, dass es schon wird. Ich bin da optimistisch. Würde mir noch einen Sieg seitens Makedonien wünschen und dann wäre eig. alles perfekt.

Jovanović;3632400 schrieb:
An sich würde ich Dir vollkommen recht geben. Wäre es 'n anderer Gegner. :D
Da 's ein spezieller Gegner ist, werden die Serben besser spielen als beispielsweise gegen Schottland oder Makedonien.
Das Komische ist, dass unsere Nationalelf immer dann gut spielt, wenn der Gegner ziemlich gut ist. :D

Kommt selbstverständlich noch auf den Tag an und so.
Aber ich denke, dass es schon wird. Ich bin da optimistisch. Würde mir noch einen Sieg seitens Makedonien wünschen und dann wäre eig. alles perfekt.
ma daj bre, die Horvaten werden čvarke aus Serbien machen

Eig. stört mich Belgien in der Gruppe. Wäre Belgien nicht da, so wär's mir absolut egal ob Serbien gegen Kroatien gewinnen würde oder nicht.
:-k Klar freut man sich wenn die eigene Nationalelf gewinnt, aber ich sage auf alle Fälle, dass Freitag ein schwerer Tag für die serbische Nationalelf sein wird. Ich denke, dass die Serben das auch regisitriert haben, dass Kroatien auf alle Fälle schwer zu besiegen sein wird. Kroatien hat einfach gute Spieler und dazu kommt noch, dass es sich um 'nen besonderen Gegner handelt. Naja.

- - - Aktualisiert - - -

ma daj bre, die Horvaten werden čvarke aus Serbien machen

Jel si siguran? :D Nisi, zar ne?

Zurück
Oben