Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts hier eig wenn (nichserbe) der nen sieg seitens serbien überhaupt im Bereich des Möglichen sieht?

Das Spiel ist, wie jedes Spiel zwischen Serbien und Kroatien in fast jeder Sportart, 50:50. Kommt eben ganz drauf an, welche Mannschaft mehr Nerven zeigt, welche Mannschaft wohl als erstes das Tor erzielt. Aufgrund dessen, dass Serbien immerhin sehr viele junge Spieler hat ist die Möglichkeit groß, dass sie eher aufgrund der Nerven untergeht, als die erfahrenen Kroaten mit Simunic, Srna oder Olic. Ist aber trotzdem alles möglich.

Ich schwöre nur das Spiel nur das eine ist mir extrem wichtig das Spiel in Zagreb MUSS gewonnen werden, scheiß egal was in Dingsgrad passiert, hauptsache dieses eine Spiel hier in Zagreb wird gewonnen vor eigenem Publikum.

gegen serbiene scheißen wir uns immer in hose auch wennn wir besser sind manchmal...... in jeder sporart werden unsere eier zu erbsen haha wieso nur... wir verlieren deswegn immer

gegen serbiene scheißen wir uns immer in hose auch wennn wir besser sind manchmal...... in jeder sporart werden unsere eier zu erbsen haha wieso nur... wir verlieren deswegn immer

in jeder sportart bis auf handball (da sind sind wir n witz) und fußball (ihr bissl besser) seid ihr n witz ...
so sportarten wie basketball, tennis, volleyball ... brauchen wir eh ned reden ...

Serbien kann gewinnen aber ich glaube kaum, dass das passieren wird, wenn ich wirklich neutral bleibe. Das Problem Serbiens ist der Sturm. Macht niemand Tore, dann bleibt die 0 bestehen. In Kroatien ist der Sturm nicht einmal wirklich nötig, da die einen Modric und Rakitic besitzen, die es wie Bayern machen können (Stürmer zwingen ein Tor zu machen) oder es selbst machen.

Mihajlovic ist aber einfach nur peinlich! Redet vor dem Spiel, wie gut er befreundet war mit Arkan. Einfach nur peinlich!

Zurück
Oben