Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ehrlich gesagt sollte uns die Abwehr mehr sorgen machen als der Sturm.
Mit Djurdjić und Djordjević haben wir zwei Spieler die das Tor machen können und es auch in ihren Clubs (regelmäßig) auch tun.

Ich hoffe mal bloß das wir gegen Kroatien mit Kolarov,Nastasić,Subotić und Ivanović in der Abwehr spielen und das Kolarov und Ivanović es nicht übertreiben und dann zu oft auf RF und LF machen.

Ehrlich gesagt sollte uns die Abwehr mehr sorgen machen als der Sturm.
Mit Djurdjić und Djordjević haben wir zwei Spieler die das Tor machen können und es auch in ihren Clubs (regelmäßig) auch tun.

Ich hoffe mal bloß das wir gegen Kroatien mit Kolarov,Nastasić,Subotić und Ivanović in der Abwehr spielen und das Kolarov und Ivanović es nicht übertreiben und dann zu oft auf RF und LF machen.

*naja hmm schwer zusagen,ab einer bestimmten Zeit od Ergebnis is das nich mal verkehrt

Ich glaub ehrlich, dass Kroatien das Spiel relativ früh entscheidet.
Serbien muss dieses Spiel gewinnen, um weiter realistische Chancen zu haben für das Ticket. Kroatien wird bestimmt ned wie blöd auf deren Tor zurennen, sondern sicher spielen. Serbien hat zugzwang, Kroatien die viel bessere Ausgangslage. Weiter sind die Kroaten erfahren genug, um solche Vorteile auch zu Nutzen.

Wenn ich Jetzt tippen müsste, was sehr schwierig ist, würde ich 2:0 für Kro vermuten (vielleicht 2:1).

Ein serbischer Sieg würde mich etwas überraschen, doch natürlich nicht unmöglich.

ich lehne mich mal aus dem fenster...........serbien haut kroatien 3:1 weg und im stadion wird die hölle ausbrechen bis hin zum eventuellen spielabruch..........

ich lehne mich mal aus dem fenster...........serbien haut kroatien 3:1 weg und im stadion wird die hölle ausbrechen bis hin zum eventuellen spielabruch..........

Belgrad ....nach dem Schlusspfiff

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben