Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kroatien wird gewinnen. Hab mir die letzten Freundschaftsspiele angeschaut und da haben sie Südkorea platt gemacht, obwohl das kroatische Team Freundschaftsspiele nicht ernst nimmt. Dabei hat Serbien gegen Zypern ein Tor kassiert und erst am Ende verdient gewonnen, außerdem spielt Serbien momentan nicht so gut wie früher, ich denke der Trainer ist auch etwas daran schuld!

Kako prenosi Jutarnji list, duel na Maksimiru biće najveći bezbednosni izazov gde če biti angažovan rekordan broj policije i drugog bezbednosnog osoblja.
„Za utakmicu će biti angažovane najveće bezbednosne snage u istoriji. U obezbeđenju utakmice učestvovaće frapantan broj ljudi", rekao je šev obezbeđenja u Hrvatskom fudbalskom savezu (HNS) Zoran Cvrk.
„Nije reč samo o stadionu, ceo Zagreb će biti pod opsadom.

Mere bezbednosti biće daleko veće nego kada su se Hrvatska i Srbija sastali 1999. godine.

sta ste se bre usrali komsije .... ::lol:

Vorsorgen ist besser als heilen....

Zudem ahnt man wohl was die hohe Niederlage bei den gegnerischen Fans, so sie denn kommen, für Aggressionen auslösen wird :lol:

hahaha ok
muss nur schauen ob ich iwas rot weiß karietes im schrank hab :)
aber hey die hymne sing ich nicht mit :D

...wenn ich es schaffe ko to kaze ko to laze und spremte se spremte cetnici zu singen dann schaffst du auch die lijepa nasa...:D.....ajmo....

...wenn ich es schaffe ko to kaze ko to laze und spremte se spremte cetnici zu singen dann schaffst du auch die lijepa nasa...:D.....ajmo....
na wenn des so ist :) dann sing ich mit haha

Das du von einem Unentschieden ausgehst, ist doch sehr optimistisch wenn man sich eure Leistungen der letzten Zeit mal so ansieht

klar :) eigentlich geh ich von nem sieg aus... eigentor srna in der 67 min.
falls das spiel ned früher abgebrochen wird weil stimac und mihajlovic sich kloppen :)

Zurück
Oben