Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
In den kroatischen Medien wird darüber spekuliert, dass Vida auf die RV-Position kommt, Kranjcar auf die Bank, dafür Srna als RM und Rakitic LM. So ca:

-----------Pletikosa-----------

--Vida--Corluka--Simunic--Strinic--

---------Modric----Badelj----------

---Srna-------------------Rakitic----

-----------Mandzukic--Olic----------

Ja, why not.

Wir sollten wirklich was auf unseren Flügeln unternehmen..ist ja traurig mit anzusehen was für Auswahlmöglichkeiten wir da haben.

Cobra, die Serben hatten immer ne teurerer Nationalmannschaft als Kroatien. Diese ganzen 34 Millionen Unterschied momentan kommen doch nur weil kein Vidic mehr da ist. Und Krasic auch nicht.

Vidic (21 Millionen) + Krasic (8,5 Millionen) sind 29,5 Millionen, fehlen also noch 4,5 Millionen Euro Marktwert. Sogar mit Stankovic (1 Millionen) + Zigic (1 Millionen) + Pantelic (1 Millionen) käme man nicht auf Gleichstand.

Achja und dieses großes Trikot ist KEINE PROMOAKTION SONDERN EINFACH NUR NE FRECHE UND BLANKE PROVOKATION

Nein, es ist eine Promoaktion.

...du bist nicht der einzige Domenech: Kad vidim Lovrena, pomislim kako je nemogu

....wenn ich ihn nur sehe lässt es mir das blut in den adern gefrieren.....ich sehe es vor meinem geistigen auge wie der einen ball verkackt/verschlägt oder keine ahnung was......seine leistungen im nationalteam sind unter aller sau.....

- - - Aktualisiert - - -

...armsn nr. 4.....

ah ok, alles klar.. wenn er so eine Null ist, wieso haut man den Trottel dann nicht raus?

Wie jeder einen Hassspieler findet kann in der Nationalmannschaft :-k

Ich hab keinen. Ich sehe Vukojevic nicht sooooo gerne in unserer Mannschaft, aber das ist alles noch weit weg von Vukos Lovren-Hass :D

Achja und dieses großes Trikot ist KEINE PROMOAKTION SONDERN EINFACH NUR NE FRECHE UND BLANKE PROVOKATION

Hahaha wie kann man sowas als Provokation sehen?

Ich musste lachen :D

Cobra, die Serben hatten immer ne teurerer Nationalmannschaft als Kroatien. Diese ganzen 34 Millionen Unterschied momentan kommen doch nur weil kein Vidic mehr da ist. Und Krasic auch nicht.

Die Transfermarkt.de Werte sagen nichts aus über die Qualität einer Mannschaft. Kroatien hat eine ausgeglichenere Mannschaft als Serbien und deswegen gehen sie auch als Favorit in beide Spiele, sowohl in Zagreb als auch in Belgrad. Besonders im Mittelfeld ist Kroatien Serbien deutlich überlegen, mit Spielern wie Modric, Rakitic, Badelj, Kovacic und co.

Zurück
Oben