Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es werden 1500 Polizisten im Einsatz sein.
Bei jeder einzelnen Eintrittskarte wird überprüft ob der Name auf der Karte mit dem Zuschauer übereinstimmt.

Auf welchen öffentlichen TV-Kanälen wird das Spiel übertragen? Es spielt keine Rolle welche Sprache, hauptsache ich kann das Spiel irgendwie ansehen.

Mihajlovic: Wer im Maksimir eine rote Karte bekommt, wird aus der Nationalmannschaft fliegen.

Da hat Lovren Glück das er kein Serbe ist. ^^

...fuck.....mir fällt grad ein das mein bruder im stadion sein wird.....seine bisherigen resultate.....1:1, 0:0, 2:2, 0:1........na toll :lol:....

U slučaju pogrdnih povika s tribina, utakmica može biti prekinuta. Naime, ako dođe do masovnijeg i organiziranog uvredljivog skandiranja, načelnik Uprave policije Krunoslav Borovec je kazao da je obaveza organizatora održavanje javnog reda i mira na tribinama te da u takvim situacijama upozori gledateljstvo, nakon toga da prekine utakmicu na određeno razdoblje ili, zbog uvjeta na stadionu, trajno prekine utakmicu.

Evo u kojem ?e slu?aju utakmica Hrvatska-Srbija biti prekinuta!

Die Leute scheinen wohl vom Spiel damals in Marakana zwischen Serbien und BiH gelernt zu haben.

Sergej Barbarez na Marakani - YouTube

Zurück
Oben