Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
was war da?

dinamospiele, wo du im stadion warst und erst gg cibalia gabs nen sieg oder wat?

....1996 kroatien - griechenland 1:1, 1999 dinamo - mtk 0:0, 1999 kroatien - sr jugoslawien 2:2......ah pardon 2004 endete die serie!!!! nicht 2010...:D.....hab das 3:1 gegen hajduk vergessen......und eben 2:0 gegen cibalia 2010....

....1996 kroatien - griechenland 1:1, 1999 dinamo - mtk 0:0, 1999 kroatien - sr jugoslawien 2:2......ah pardon 2004 endete die serie!!!! nicht 2010...:D.....hab das 2:1 gegen hajduk vergessen......und eben 2:0 gegen cibalia 2010....

war bestimmt geile stimmung 99, außer am ende natürlich. :)

- - - Aktualisiert - - -

just another day in life

Werd das Spiel nicht mal gucken glaub ich.
Interessiert mich so sehr wie Belgien gegen Südafrika. (srs)

also wenn du schon deutlich machen willst, dass dich das spiel nicht bockt, dann vergleich es doch mit san marino gg madagaskar.

war bestimmt geile stimmung 99, außer am ende natürlich. :)

...war ne coole stimmung, aber ich war "zu jung" um das ganze ausmaß zu begreifen :-).....war damals nicht so emotional abhängig von den vatreni wie heute.....

- - - Aktualisiert - - -

...wobei ich nach dem 1:1 gegen griechenland "wütender" war als nach dem 2:2 gegen jugoslawien :lol:...kaum zu glauben aber wahr....

ich war das erste mal im stadion, im poljud. liga prvaka gg shelbourne, wo hajduk noch fähig war meister zu werden.
haben das spiel zwar mit 3:2 glaub ich gewonnen, trotzdem im rückspiel dann 1:0 oder so verloren und raus.

...ich wünscht ich wär gegen debrecen dabei gewesen :77:....

ich und meine familie saßen damals in so nem kroatischen restaurant mit ner befreundeten serbischen familie, die mit uns urlaub machten. bei jedem tor von debrecen haben die sich voll gefreut. die ganzen splicani dort haben sich bestimmt gedacht ich bin der sohn von dem penner und wollten mich kidnappen. :lol:

Zurück
Oben