Cr0Codile
...
Meinste die kroatischen Spieler werden auch pfeiffen? :-k
Hehe ne des nicht. Allgemein halt. Die bleiben hoffentlich kühl im kopf.
Meinste die kroatischen Spieler werden auch pfeiffen? :-k
Hallo,
kann mir jemand sagen auf welchen in DE empfangbaren Sendern das Spiel am Freitag ausgestrahlt wird?
Ich empfange über Receiver die Sender HRT(1), RTS(1), RTCG und BNTV.
Das wird sicherlich nicht ein Spiel wie jedes andere. Sie kennen sehr gut die gemeinsame Vergangenheit dieser beiden Länder und was das alles mit sich bringt. Aber, während dieser 90. Minuten müssen wir die Geschichtsbücher vergessen und Profis sein. Auf dem Feld werden 22 Top-Spieler stehen, genauso wie auf der Bank. Ich hoffe, dass das Spiel spektakulär wird und das wir ein Beispiel für ganz Europa sein werden.
Es gibt Menschen die nicht vergessen können und jene die es vielleicht mit der Zeit tun. Aber das ist nun mal Vergangenheit, ich möchte nicht darüber sprechen, weil wir daran nichts mehr ändern können. Ich denke auch nicht daran. Ich wiederhole mich, es handelt sich nur um ein Fußballspiel und ich möchte auch das dies so bleibt
Er hat recht, auch wir auf dem Feld müssen dem Gegner gegenüber Respekt zeigen und versuchen die Vergangenheit zu vergessen. Ich hoffe dass wir damit auch die stolz machen, die uns zuschauen
Ich weiß das, aber es ist auch normal, denn es handelt sich um ein sehr wichtiges Spiel in der Gruppe. Wir sind besser gestartet, haben sechs Punkte mehr, spielen zu Hause und sind Favorit. Aber am Freitag werden wir auf einen schweren Gegner treffen mit einer glänzenden Mischung aus Erfahrung und Jugend.
Ich bin stolz, dass ich so viele Spiele absolviert habe und dass ich Kapitän dieser Mannschaft bin, die wie eine Familie für mich ist. Ich bin stolz Kroate zu sein
Was bedeutet das "100er Club"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen