Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was für Pfeifen die Eurosport-Programmmacher sind... Die müssten doch wissen dass es ne krass hohe Einschaltquote geben würde wenn sie das Spiel übertragen.

Was für Pfeifen die Eurosport-Programmmacher sind... Die müssten doch wissen dass es ne krass hohe Einschaltquote geben würde wenn sie das Spiel übertragen.
Ich glaube die Migranten sind nicht ins Quotenzählsystem integriert ... zumindest war das mal so

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3635034 schrieb:
Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet. :(

Auf welchem deutschen TV-Kanal wird das Spiel denn jetzt nun übertragen? :(
Das heißt, man kann das Spiel nicht auf einem deutschen Kanal gucken?

Uff, ich bin schon die ganze Woche nervös. Meine Gedanken drehen sich ständig um das Spiel.

Es ist und bleibt nur ein Fußballspiel, allerdings ein ganz besonderes. Wie jedes Derby div Klubmannschaften weltweit.

Wichtig wird sein, dass die Spieler ihre Nerven behalten. Ja nicht provozieren lassen...

Meiner Meinung nach liegt der Druck bei den Sportsfreunden aus Serbien. Sie müssen siegen wenn sie auch nur eine kleine Chance auf eine WMQuali haben wollen. Uns reicht unter Umständen schon ein Unentschieden. Daher gehe ich von einer gemäßigten Offesivtaktik unserer 11 aus. Wir werden den Serben sicher nicht den Gefallen tun und ins offene Messer zu laufen.

Klar ist aber auch, dass Kroatiens Stärke eher die Offensive ist.

Wo ich mir das Spiel ansehen soll weiß ich noch nicht. Auf der Balkanstrasse mal sicher nicht. Zu viel Idioten unterwegs (generell und morgen ganz speziell)

Zurück
Oben