dekko
El Principe
Psychospielchen, lieber dekko.
wäre es mou oder so könnte ichs mir vorstellen ... aber svinjisa :-k
Psychospielchen, lieber dekko.
ich hoffe es ... aber versteh mihajlovics interview nicht ... wo er meinte es wird überraschungen geben ...
- - - Aktualisiert - - -
spielt bei olympiacos
wäre es mou oder so könnte ichs mir vorstellen ... aber svinjisa :-k
Galt doch ffüher als ein riesentalent..
Gerade Sinisa und gerade vor diesem Spiel! Seit Wochen meint er bei Pressekonferenzen und Interviews, dass "Kroatien nicht alle Punkte verdient hat", dann dass "Kroatien 2 Klassen stärker ist", dann dass "es nur ein Spiel ist wie jedes andere", dann dass "er mit einem Sieg rechnet" usw. usw.
also wer das spiel schauen will, aber arbeiten muss usw, der sollte es auf dieser seite auf archive versuchen
Video Archiv / LiveTV
um das ergebniss nicht zu wissen, einfach die stellen mit monitor mit iwas abkleben und los gehts, so werde ich es wohl machen
außer man hat jemanden der das aufnimmt oder die videos voller schweigen bezüglich das spiel öffnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen