Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
nach der arbeit übernachte ich bei ner freundin und am morgigen tag sollte es schon upgeloadet sein :)

Guckst du How I met your mother? Deine Situation erinnert mich voll an die Folge, wo die aufgrund eines Todesfalls eines Barkeepers vom McLarens, nicht den Superbowl gucken können und sich dann alle 5 schwören ihn aufgezeichnet am nächsten Tag zusammen zu gucken, natürlich ohne dabei vorher irgendwie das Ergebnis zu erfahren :D

Guckst du How I met your mother? Deine Situation erinnert mich voll an die Folge, wo die aufgrund eines Todesfalls eines Barkeepers vom McLarens, nicht den Superbowl gucken können und sich dann alle 5 schwören ihn aufgezeichnet am nächsten Tag zusammen zu gucken, natürlich ohne dabei vorher irgendwie das Ergebnis zu erfahren :D

hahaha, hab mir das aber nie angeschaut

...:haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Brkić - Ivanović, Subotić, Nastasić, Kolarov - Radovanović, Ignjovski, Stevanović, Tošić - Đuričić, Šćepović.

na wenn des stimmt -.-

Srbija je uz Hrvatsku
Hail.gif

Milojko Pantić :
Kako biste željeli da prođe ova utakmica u Zagrebu?
"Imam svoje mišljenje, ja ovdje doista slovim kao čovjek koji voli hrvatski nogomet i reprezentaciju. Tako govorim od početka, otkad je ždrijeb izvučen. Odmah sam rekao, Hrvatska je za Srbiju nogometna velesila i točka!

Legendarni Dragoslav Šekularac:

STAVIT ĆU CIJELU IMOVINU NA POBJEDU HRVATSKE'
- Stavit ću cijelu imovinu na pobjedu vaših u petak. Ne vidim načina kako bi to Srbija mogla dobiti osim uz puno sreću, možda ako povede rano, ali i onda će biti “spašavaj se tko može”.

'STAVIT

ich hoffe nicht ... tadic fehlt ... und der lustige scepovic da vorne :( ah gott

mihajlovic soll keine meme sein sondern die aufstellung verraten ... elender hundesohn der ...

Zurück
Oben