Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Naja es ist auch bekannt, dass die Serben die Kroaten mehr hassen als die Bosnier und Albaner, Amis zusammen.

Ne es gibt keine Fans, sollte ein Serbe ins Stadion kommen, gibts ein Monat Haft.

Serbian Eagle;3636134[COLOR=#ff0000 schrieb:
]Naja es ist auch bekannt, dass die Serben die Kroaten mehr hassen als die Bosnier und Albaner, Amis zusammen.[/COLOR]

Ne es gibt keine Fans, sollte ein Serbe ins Stadion kommen, gibts ein Monat Haft.

Merke ich in diesem Forum und auch sonst in der Schweiz (und da gibt es viele Albaner und Jugos) nicht. Serben und Kroaten feiern sogar gemeinsam in Clubs und Diskotheken und habe noch nie gehört, dass es zwischen beiden Volksgruppen Auseinandersetzungen gab.

Merke ich in diesem Forum und auch sonst in der Schweiz (und da gibt es viele Albaner und Jugos) nicht. Serben und Kroaten feiern sogar gemeinsam in Clubs und Diskotheken und habe noch nie gehört, dass es zwischen beiden Volksgruppen Auseinandersetzungen gab.

eagle hasst sogar montenegriner und serben aus serbien. mehr muss ich nicht sagen.

Richtig nur Sportler aus Serbien kann ich leiden, anonsten RSler alle gut. Aber die normalen Bürger aus Serbien haben doch nen Dachschaden findet ihr nicht?

Scheisse bin ich aufgeregt, bislang ja nicht so, aber kurz vorm Spiel kommt alles hoch! Hab leider kein gutes Gefühl!

Wenn Kroatien gewinnen sollte, kann ich mich hier im Sportforum eine Woche nicht blicken lassen!

Scheisse bin ich aufgeregt, bislang ja nicht so, aber kurz vorm Spiel kommt alles hoch! Hab leider kein gutes Gefühl!

Wenn Kroatien gewinnen sollte, kann ich mich hier im Sportforum eine Woche nicht blicken lassen!

solang du nicht vor hast dich umzubringen wie sesar, dann ist alles okay.

ich bleib zu haus und zieh mir die scheiße rein. draußen unter leute machts nur spaß, wenn man sich zu 100% auf eine seite stellen kann, aber das ist bei mir natürlich nicht der fall...

Ja, das kann ich hier bestätigen. Serben und Kroaten sind sich von den Ex-YU Völkern noch am nähsten, was aber nicht wirklich ein Wunder ist (gleiche Sprache, Christen).

Zurück
Oben