ma stvarno ... gibts dazu auch einen Link?vec pokojni simon wiesenthal je reko da su hrvati narod cega se niceg nestide
Serbian Eagle;3636134[COLOR=#ff0000 schrieb:]Naja es ist auch bekannt, dass die Serben die Kroaten mehr hassen als die Bosnier und Albaner, Amis zusammen.[/COLOR]
Ne es gibt keine Fans, sollte ein Serbe ins Stadion kommen, gibts ein Monat Haft.
Merke ich in diesem Forum und auch sonst in der Schweiz (und da gibt es viele Albaner und Jugos) nicht. Serben und Kroaten feiern sogar gemeinsam in Clubs und Diskotheken und habe noch nie gehört, dass es zwischen beiden Volksgruppen Auseinandersetzungen gab.
Scheisse bin ich aufgeregt, bislang ja nicht so, aber kurz vorm Spiel kommt alles hoch! Hab leider kein gutes Gefühl!
Wenn Kroatien gewinnen sollte, kann ich mich hier im Sportforum eine Woche nicht blicken lassen!
Merke ich in diesem Forum und auch sonst in der Schweiz (und da gibt es viele Albaner und Jugos) nicht. Serben und Kroaten feiern sogar gemeinsam in Clubs und Diskotheken und habe noch nie gehört, dass es zwischen beiden Volksgruppen Auseinandersetzungen gab.
Ja, das kann ich hier bestätigen. Serben und Kroaten sind sich von den Ex-YU Völkern noch am nähsten, was aber nicht wirklich ein Wunder ist (gleiche Sprache, Christen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen