Mein offizieller Tip
diese aufgeblasene kroatische Mannschaft wird in diesem hässlichen Ministadion eiskalt ausgekontert ^^
Kroatien - Serbien 1:2
^^
Pozdrav
Baba
Man war aber nicht unterlegen, oder schwächer als der Gegner. Klar, man war nicht um Welten besser, besonders nicht am Ende, aber man hat gezeigt was man kann und hat die Fehler genutzt.
Zugegeben, Serbien hatte bessere Möglichkeiten, nutzte sie aber nicht.
2:0!! Verdienter Sieg!
Kolarov (was Defensive angeht), Subotic und Brkic erwischten nicht ihren besten Tag. Rakitic, Olic und Mandzukic hingegen überzeugten. Vor allem Rakitic war überall zu finden, kämpfte ordentlich und spielte auch nach vorne unheimlich gut mit. Und Mateo Kovacic - Die Zukunft!
du solltest sport reporter werden......ich fand das spiel sehr gut und vor allem friedlich mit wenigen karten. das 2:0 zur pause war absolut verdient und souverän, auch wenn vor allem das erste tor ein riesenbock von kolarov war und absolut nicht zu rechtfertigen. serbien hätte den anschluss in einer eher mauen zweiten halbzeit der kroaten machen müssen und dann wäre es spannend geworden, aber kroatien hat dann deutlich dominiert wann sie mussten, das war stark. bei serbien muss ich eben mal wieder diese grottenschlechte offensive anmerken, man kriegt da teilweise augenkrebs, was für pässe die spielen.
serbien damit wohl endgultig aus, jetzt sollten sie mal an der jugend arbeiten, dass da mal wieder ein gescheiter stürmer, 9er und 6er heranwächst, sonst wird man sich evtll. nur qualifizieren wenn man ne leichte gruppe erwischt, was diese keinesfalls war.
kroatien sollte jetzt hochmotiviert gg die waliser rangehn und sich bis zum begien-spiel keine patzer erlauben. ich will die direkte quali für die wm sehn und wenn man belgien hinter sich lässt, ist man geheimfavorit in barasilien, wenn man noch die super form von olic,modric,srna,mandzukic und rakitic berücksichtigt. dieser kovacic hat auch ein super spiel gemaccht und könnte feste größe in brasilien(falls man sich qualifiziert) sein.
Also Esseker, was war nochmal mit Pletikosa?
Ein Gefahrenherd wie immer, mein Lieber. Er hat schon seine Reaktionen und gehalten hat er super, aber wieso zum Teufel kann er den Ball nicht entweder halten oder ganz auf die Seite blocken sondern muss es vor die Füße der Gegner blocken? Warum?! Das hätten locker 1-2 Tore sein können für Serbien, weil Pletikosa unbedingt wieder vor die Füße der anderen abblocken musste
ne 1 hz wart ihr besser und habt 2 tore gemacht ... wie die tore entstanden sind sag ich mal nicht ...
2 hz. gehörte uns ... man hätte 1 - 2 dinger machen können ...
glückwunsch an kroatien
und an alle die sich aufgeilen ... ich wette ihr hättet euch nicht gefreut wenn ein anderer der gegner wäre
- - - Aktualisiert - - -
jop hat sogar busquets getoppt ...
rakitic bester mann aufm feld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen