Kingstar33
Vino
Gratuliere allen Kroaten, das 2:0 war zwar ein Simulanten-Goal gewesen aber trotzdem habt ihr gut gespielt^^.
Gegen Schweden oder Schweiz warst aber ganz ruhig. Da konntest sehen was passiert wenn sich das hättiwäri bewahrheitet und viel hat heute nicht gefehlt.
- - - Aktualisiert - - -
"Ihr hattet nur 2 große Chancen" kay:
"Mandzukic ist so wie Busquets" kay:
"Ihr hattet nur Glück" kay:
Du hast Recht. Doch wen siehst du im Tor für die Zukunft?
Niemanden. Vielleicht ja Subasic, stellt sich angeblich gut an in Monaco... aber naja...
Verfolge ihn nicht, aber wenn er so spielt wie in Hajduk ...
alter ich dachte da steht cetniksekundeNa dagegen sagt keiner was. Er hat sie gehalten und ansonsten ordentlich mitgespielt, aber diese Abblocker... reinste Katastrophe. Wär die serbische 21 richtig gestanden bzw. hätte 1 centisekunde schneller reagiert wäre es schon ein 2:1 gewesen, aufgrund dessen, weil Pletikosa ihn nicht fangen oder weiter weg hauen konnte. Das gleiche dann wieder in der 2. HZ, wieder blockt er ihn innerhalb des Strafraums... krieg da immer so ne Panikattacke, aber berechtigt... Gegen Schweiz und Schweden hat man dafür eben kassiert, ein Glück das sich die serbische Offensive so schlecht anstellte.
tja gegen serbien steht die null, was in den freundscahftsspielen passiert is mir schnuppe, wieviel tore hat er bislang in der quali bekommen? tja daran wirds gemessen und nicht in so grottigen freuundschaftssspielen wo der großteil scheisse war.Gegen Schweden oder Schweiz warst aber ganz ruhig. Da konntest sehen was passiert wenn sich das hättiwäri bewahrheitet und viel hat heute nicht gefehlt.
angeblich ja nicht! Scheint ein sicherer Rückhalt zu sein für Monaco die sich Mühe geben wieder in die 1. Liga zu kommen....
Wie fandest du Kovacic? Ich fand ihn brilliant, der konnte Bälle so schön halten und spielerisch so weit nach vorne kommen wie sonst keiner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen