Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Achso, das schwache Deutschland, das England 4:0 im Achtelfinale besiegt hat, und Argentinien 4:1 im Viertelfinale, bevor es dann knapp gegen den darauffolgenden Weltmeister Spanien mit 1:0 verlor. Das Serbien unter Antic spielt 3 Klassen über dem von heute, fussballerisch war das gestern Abend etwa wie die 3. Bundesliga, die ich wegen meinem Heimatverein verfolge. Der serbische Fussball ist zur Zeit tiefer als er je sein könnte!

OK. dann sieh es von mir aus als 1 gutes Spiel
Wen hat man den noch von den großen Nationen besiegen können? Kroatien bisher so ziemlich jede der großen Nationen, aber da man sich genre als besser als CRO oder zumindest gleichwertig hinstellt. Wen von den großen hat man besiegt? Vielleicht habe ich ja was übersehen?

OK. dann sieh es von mir aus als 1 gutes Spiel
Wen hat man den noch von den großen Nationen besiegen können? Kroatien bisher so ziemlich jede der großen Nationen, aber da man sich genre als besser als CRO oder zumindest gleichwertig hinstellt. Wen von den großen hat man besiegt? Vielleicht habe ich ja was übersehen?

Ja, ich verglich und vergleiche immer noch die individuelle Qualität der Spieler der beiden Länder miteinander, und da ist man größtenteils gleichwertig, auf der ein oder anderen Position besser, auf der anderen schlechter. ABER: Fussball ist und bleibt einfach ein Mannschaftssport! Und da ist Serbien Kroatien in weiten unterlegen, und dafür beneide ich auch das kroatische Team. Und deshalb sind die Kroaten auch einfach besser. Das hat man gestern gesehen, und ist auch Tatsache!

Ja, ich verglich und vergleiche immer noch die individuelle Qualität der Spieler der beiden Länder miteinander, und da ist man größtenteils gleichwertig, auf der ein oder anderen Position besser, auf der anderen schlechter. ABER: Fussball ist und bleibt einfach ein Mannschaftssport! Und da ist Serbien Kroatien in weiten unterlegen, und dafür beneide ich auch das kroatische Team. Und deshalb sind die Kroaten auch einfach besser. Das hat man gestern gesehen, und ist auch Tatsache!
Dann sind wir uns doch einig. Nichts anderes habe ich gesagt.

Übrigens hat Kroatien auch keinen Trainer mehr, sollte man sich nicht qualifizieren. Zumindest wenn man ihm beim Wort nimmt

SLAVONSKI EGZEKUTORI Mandža i Ola srušili Srbiju! 'OVO JE POBJEDA IGRAČA, NAVIJAČA I CIJELE HRVATSKE!' Poručio Olić. 'SRBIJU SAM VEĆ ZABORAVIO, WALES JE KLJUČ ZA BRAZIL. AKO NE ODEMO U FINALE MUNDIJALA, ODLAZIM!' Štimac

naja antic ist schon um 5 ecken besser als svinjisa ... sieht man auch was er mit atletico gemeister hat und wie er barca vom absteigen gerettet hat.

mihajlovic hat sichs selber ausgesucht ... er hätte ja wieder krasic, jovanovic, pantelic, zigic und so nominieren können ...

naja antic ist schon um 5 ecken besser als svinjisa ... sieht man auch was er mit atletico gemeister hat und wie er barca vom absteigen gerettet hat.

mihajlovic hat sichs selber ausgesucht ... er hätte ja wieder krasic, jovanovic, pantelic, zigic und so nominieren können ...

gab bzw gibt es seitens der Spieler Reaktionen auf Mihajlovic?

gab bzw gibt es seitens der Spieler Reaktionen auf Mihajlovic?
Kann mir nicht vorstellen das da jemand was sagt....einem Krstajic damals hätte ich das aber zugetraut :)

Die Presse allerdings ist da nicht so gnädig

Jeste li vi trenerska neznalica, dočekali su novinari srpskog izbornika Sinišu Mihajlovića na press konferenciji. Ocijenili su da je utakmicu izgubio još u svlačionici.

- Znate koliko me interesira vaše mišljenje, pošto vi prodajte novine, a ja razmišljam o nogometu. Kako je utakmica pripremljena i odigrana, mogu reći da smo izgubili od bolje i iskusnije ekipe

nein glaub nicht ... wäre aber auch sinnlos wenn sie jetzt auf ihren trainer losgehen ...
nur djuricic meinte der trainer entscheidet wer spielt und damit muss man leben...

aber nen tadic draußen lassen bei so nem spiel ist schon extem dumm...

hoffe er verpisst sich nach der quali und tole auch ... solang die zwei macht haben interessieren mich sesars furzgerüche mehr als diese nati.

:) naja dann kann er ja gleich alle von damals einberufen :) iwann muss man ja mal neuanfang machen,aber Krasic,Kuzmanovic,Sulejmani und Kezman + Pantelic als erfahrung wär nich schlecht

Zurück
Oben