Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
so wie es aussieht bleibt nach dieser niederlage alles beim alten.....tole und miha bleiben,super arbeit dann kann man die nm ganz abschreiben.......in eine nm gehören die besten spieler des landes frag mich nur ob miha diese nach schwanzlänge wählt oder mehr nach sympathie........

Ach komm, hör mit dem Geheule auf! Wer hat es denn besser gemacht? Wann gab es denn mal eine serbische Nationalmannschaft welche den großen Paroli bieten konnte?

Dein Problem und das einiger anderer Experten ist eben das ihr die NM in den Himmel hebt und bis auf einen glücklichen Sieg gegen ein schwaches D, gab es von euch nix zu sehen. Das ist nun mal Realität

...sag was du willst, aber unter antic habt ihr euren besten fussball gezeigt....

Ach komm, hör mit dem Geheule auf! Wer hat es denn besser gemacht? Wann gab es denn mal eine serbische Nationalmannschaft welche den großen Paroli bieten konnte?

Dein Problem und das einiger anderer Experten ist eben das ihr die NM in den Himmel hebt und bis auf einen glücklichen Sieg gegen ein schwaches D, gab es von euch nix zu sehen. Das ist nun mal Realität

antic hat mehr zeit gebraucht .......wäre er bis heute noch da hätten wir eine nm die eure auffrisst .......

antic hat mehr zeit gebraucht .......wäre er bis heute noch da hätten wir eine nm die eure auffrisst .......
Hätte, wäre, wenn....das war nicht meine Frage!
Ich habt bisher einfach international nie was gezeigt, nur Ansätze, so einfach ist das. Man hat es bisher noch nie geschafft eine Mannschaft auf den Platz zu stellen. Was nützen einem gute Einzelspieler wenn man aus diesen keine Mannschaft formen kann?

Schau dir unsere Jungs an gestern....die wären da schon bereit gewesen, wie du es nennst, euch aufzufressen. Technisch haben wir die bessere Mannschaft, aber viel wichtiger, die Jung sind eine Mannschaft. Dass ist das was euch immer gefehlt hat und dafür sorgt das ihr wieder mal bei einem internationalen Turnier nicht dabei seid.

Seien wir mal ehrlich....so eine Killergruppe ist das nicht als das man bei 5 Spielen nur 4 Punkte machen kann.....

Legija, das Bild hab ich schon vor Wochen für dich vorbereitet :)

Srce_moje_kuca_za__243736S1.jpg

Hätte, wäre, wenn....das war nicht meine Frage!
Ich habt bisher einfach international nie was gezeigt, nur Ansätze, so einfach ist das. Man hat es bisher noch nie geschafft eine Mannschaft auf den Platz zu stellen. Was nützen einem gute Einzelspieler wenn man aus diesen keine Mannschaft formen kann?

Schau dir unsere Jungs an gestern....die wären da schon bereit gewesen, wie du es nennst, euch aufzufressen. Technisch haben wir die bessere Mannschaft, aber viel wichtiger, die Jung sind eine Mannschaft. Dass ist das was euch immer gefehlt hat und dafür sorgt das ihr wieder mal bei einem internationalen Turnier nicht dabei seid.

Seien wir mal ehrlich....so eine Killergruppe ist das nicht als das man bei 5 Spielen nur 4 Punkte machen kann.....

sagen wir so gegen starke mannschaften spielen wir stark und gegen schwache lassen wir uns in den retadierten rhythmus mitreissen........:emir:

Achso, das schwache Deutschland, das England 4:0 im Achtelfinale besiegt hat, und Argentinien 4:1 im Viertelfinale, bevor es dann knapp gegen den darauffolgenden Weltmeister Spanien mit 1:0 verlor. Das Serbien unter Antic spielt 3 Klassen über dem von heute, fussballerisch war das gestern Abend etwa wie die 3. Bundesliga, die ich wegen meinem Heimatverein verfolge. Der serbische Fussball ist zur Zeit tiefer als er je sein könnte!

sagen wir so gegen starke mannschaften spielen wir stark und gegen schwache lassen wir uns in den retadierten rhythmus mitreissen........:emir:
Ja wo? Gegen Argentinien oder Holland? Wo man ein halbes Dutzend kassiert? Einfach mal realistischer werden

Zurück
Oben