The Power
Gesperrt
* @ Cobra ich finds net OKAI sich über Verlierer od sonstiges lustig zu machen glaub keiner würde Kroatien spotten wenn die Unten wären
Da würden mir einige einfallen: Legija, Serbian Eagle, Baba Schwula...usw
* @ Cobra ich finds net OKAI sich über Verlierer od sonstiges lustig zu machen glaub keiner würde Kroatien spotten wenn die Unten wären
salko_dinamitaš;3642111 schrieb:kmeeeeeeee kmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
oš cice?
Vor allem du nicht* @ Cobra ich finds net OKAI sich über Verlierer od sonstiges lustig zu machen glaub keiner würde Kroatien spotten wenn die Unten wären
Da würden mir einige einfallen: Legija, Serbian Eagle, Baba Schwula...usw
Wenn es nur die wären...alles harmlos......einfach die Vesti lesen....und purer Hass kommt einem entgegen....wobei die haben nur zwei Themen....Kosovo und Ustase....
Solange sie mit ihrem Hass in Serbien bleiben ist doch alles ok, was juckt mich was auf der anderen Seite in Serbien passiert.
Als würden die in Serbien leben, die würden dort verhungern... baustella brate...
Kao da bi ti bio drukciji da je Srbija pobijedila... Ti bi bio 100 puta gori.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen