Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, Rueckspiel in BG wird besser, es sei denn da passieren weitere Dinge hinter den Kulissen...in Zagreb spielten Not gegen Ehlend...

Was heisst hier besser ....das nächste Spiel ist Belgien - Serbien und wenn ihr verliert..kommen in Belgrad nur Funktionäre.

Draussen sind die sowieso, wenigstens ein wenig einspielen...

Ohne h
Was meinst du mit Not gegen Elend? Eure Offensive und Defensive? :)
Ich fand unser Spiel nicht so schlecht

Danke !!
Also ich hab mir mehr ausgemalt, sprich mehr Action, Intensität und etwas fuers Auge. Kroatien hat verdient gewonnen, jedoch war das erste Tor ein Geschenk, fast schon Eigentor und das Zweite wie in Zagreb 99 Torwart Fehler, bzw das Foul haette nicht gegeben werden sollen, auf der Nahaufnahme sieht man ja ne Taaetlichkeit von Mandzukic. Was ich damit sagen will, Kroatien war weit weg von seiner Topform, von Serbien ganz zu schweigen, Mihas Gesangschor.

Ich bin mal gespannt, was Cro gegen Belgien zuhause machen wird. Sollte Cro auch da so auftreten, holen sich die Belgier die drei Punkte. Die Waliser haetten es fast geschafft, waeren haette Bejl, die Dinger rwingemacht.

Naja, hoffe Kroatien und BiH kommen weit.

Draussen sind die sowieso, wenigstens ein wenig einspielen...

Danke !!
Also ich hab mir mehr ausgemalt, sprich mehr Action, Intensität und etwas fuers Auge. Kroatien hat verdient gewonnen, jedoch war das erste Tor ein Geschenk, fast schon Eigentor und das Zweite wie in Zagreb 99 Torwart Fehler, bzw das Foul haette nicht gegeben werden sollen, auf der Nahaufnahme sieht man ja ne Taaetlichkeit von Mandzukic. Was ich damit sagen will, Kroatien war weit weg von seiner Topform, von Serbien ganz zu schweigen, Mihas Gesangschor.

Ich bin mal gespannt, was Cro gegen Belgien zuhause machen wird. Sollte Cro auch da so auftreten, holen sich die Belgier die drei Punkte. Die Waliser haetten es fast geschafft, waeren haette Bejl, die Dinger rwingemacht.

Naja, hoffe Kroatien und BiH kommen weit.
Bitte:)
Sehe ich nicht so.
Das es keine Fußballsymphonie geben wird war von Anfang an klar, wird es nie geben wenn die beiden gegeneinander spielen.
So ein Geschenk, wie du es nennst, muss man erst einmal machen! Abwehrfehler passieren, aber da muss man wie Rakitic der eigentlich nicht nah genug am Ball steht diesen erst einmal so passen und dann muss man wie Olic eiskalt vor dem Tor bleiben den Ball quer legen, in den Rücken des serbischen Abwehrspielers....ihr tut so als hätte Kolarov sich den Balll selbst ins Tor gelegt.
Und was das zweite Tor angeht, der Pass von Srna kam ja fast vom Mittelkreis! Wenn Olic da schneller ist als eure gesamte Mannschaft, dann spricht das für sich....
Auch sonst habe ich einen überragenden Modric gesehen, einen Rakitic in der Form seines Lebens und einen Mateo Kovacic der die Zukunft des kroatisches Fußballs sein wird.
Wie gesagt, ich hab ein umkämpftes Spiel mit einer dominierenden kroatischen Mannschaft gesehen. So, wie erwartet.

Mach dir mal um uns keine Sorgen. Bei dem Spiel gegen Serbien hat man sich verausgabt, zudem war mit Badelj gestern einer auf dem Platz der offenbar 0 in Form ist und der damit das Spiel sehr langsam gemacht hat. Das wurde deutlich besser als er raus genommen wurde.
Schwer war es weil gleich zu Anfang ein Elfmeter gegeben wurde der die Waliser beflügelte! Wales hat gestern um Klassen besser gespielt als z.B. Serbien am Freitag. Letzendlich haben wir es aber dennoch geschafft mit viel Willen und Moral das Spiel zu drehen. Haben weiterhin genausoviele Punkte wie der Tabellenerste der sich mit einem 1:0 in den letzten Minuten gegen MKD auch nicht mit Ruhm bekleckerte. Also rein von der Tabelle könnte es kaum besser für uns sein und vor allem haben wir noch alles in der eigenen Hand

Zurück
Oben