Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
*das fehlen der 2 macht sich schon bemerkbar
Naja, Rueckspiel in BG wird besser, es sei denn da passieren weitere Dinge hinter den Kulissen...in Zagreb spielten Not gegen Ehlend...
Ohne hNaja, Rueckspiel in BG wird besser, es sei denn da passieren weitere Dinge hinter den Kulissen...in Zagreb spielten Not gegen Ehlend...
Was heisst hier besser ....das nächste Spiel ist Belgien - Serbien und wenn ihr verliert..kommen in Belgrad nur Funktionäre.
Ohne h
Was meinst du mit Not gegen Elend? Eure Offensive und Defensive?
Ich fand unser Spiel nicht so schlecht
BitteDraussen sind die sowieso, wenigstens ein wenig einspielen...
Danke !!
Also ich hab mir mehr ausgemalt, sprich mehr Action, Intensität und etwas fuers Auge. Kroatien hat verdient gewonnen, jedoch war das erste Tor ein Geschenk, fast schon Eigentor und das Zweite wie in Zagreb 99 Torwart Fehler, bzw das Foul haette nicht gegeben werden sollen, auf der Nahaufnahme sieht man ja ne Taaetlichkeit von Mandzukic. Was ich damit sagen will, Kroatien war weit weg von seiner Topform, von Serbien ganz zu schweigen, Mihas Gesangschor.
Ich bin mal gespannt, was Cro gegen Belgien zuhause machen wird. Sollte Cro auch da so auftreten, holen sich die Belgier die drei Punkte. Die Waliser haetten es fast geschafft, waeren haette Bejl, die Dinger rwingemacht.
Naja, hoffe Kroatien und BiH kommen weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen