Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jovanović;3644583 schrieb:
Ein "ihr" Land gibt es in diesem Falle nicht. Ich meine, es geht um Fußball und nicht um i-welche Kriegsspiele. :lol: Man kann beispielsweise den deutschen oder spanischen Fußball auch als Serbe lieben, obwohl man mit den Ländern nicht zu tun hat. Jeder hat so seine Sympathie für 'seine' Nationalelf. Persönlich unterstütze ich die serbische Nationalelf sehr, bin auch bekannt dafür, dass ich den deutschen und brasilianischen Fußball liebe. Aber du hast recht, immer wieder sehe ich pessimistische Fußballfans des serbischen Fußballs. Naja, gibt's doch eig. auch bei jedem Contest, egal ob Fußball, Eurovision oder wat weiß ich. :D

Najaa also ich denke bei den meisten ist es halt doch das Heimatland zu dem man hält, hast aber natürlich nicht Unrecht...

Mal so ne Frage nebenbei: Warum spielt Krasic eigentlich nicht mehr?

Serbien wird nie im Leben gegen Belgien gewinnen, nicht mal unentschieden.

ich glaube da dran auch nicht so richtig, aber mit "nie im leben" signalisierst du deine ahnungslosigkeit im fussball.
spanien vs finnland war auch ein "nie im leben" spiel und doch kommen überraschungen, die gibt es immer und wird im fussi immer geben.

- - - Aktualisiert - - -

Najaa also ich denke bei den meisten ist es halt doch das Heimatland zu dem man hält, hast aber natürlich nicht Unrecht...

Mal so ne Frage nebenbei: Warum spielt Krasic eigentlich nicht mehr?

ist doch schon lange internationalweiter bankdrücker seit jahren.

ich glaube da dran auch nicht so richtig, aber mit "nie im leben" signalisierst du deine ahnungslosigkeit im fussball.
spanien vs finnland war auch ein "nie im leben" spiel und doch kommen überraschungen, die gibt es immer und wird im fussi immer geben.

Nie im Leben gewinnen die. Da würde ich sogar um 2,50 € wetten.

Wo du's ansprichst, Espana vs. Finnland war wirklich eine totale Überarschung. Bei Serbien dachte ich auch persönlich nicht an einen Sieg im Jahre 2010 gegen Deutschland und dann war es passiert, ich war sowas von überglücklich an dem Tag.

- - - Aktualisiert - - -

Nie im Leben gewinnen die. Da würde ich sogar um 2,50 € wetten.

Wett um 3,50€, dann sind wir im Geschäft. Ich meine, dann könnte ich mir einen Döner holen. :-k

Jovanović;3644622 schrieb:
Wo du's ansprichst, Espana vs. Finnland war wirklich eine totale Überarschung. Bei Serbien dachte ich auch persönlich nicht an einen Sieg im Jahre 2010 gegen Deutschland und dann war es passiert, ich war sowas von überglücklich an dem Tag.

- - - Aktualisiert - - -

Wett um 3,50€, dann sind wir im Geschäft. Ich meine, dann könnte ich mir einen Döner holen. :-k

ich erinnere mich gerne an den tag voller adrenalin, nervöses rumhopsen vor dem TV, rumfluchen und aufregen, wobei auch ne unbeschriebene freude beim tor, sowie abpfiff.
die frage war danach, was mache ich jetzt, kumpels waren bei mir, selbstverständlich mit selbstgebrannten inkl von opas spiritousensortiment...spontan holte ich meine srbija-flagge raus und wir machten durch hamburg 1-auto autokorso und ich schrie stundenlang mit flagge und rakije mein glück hinaus, die leute haben nur geglotzt, weil zt viele gar nicht sicherlich wussten welche flagge das ist, zt haben viele gegrinst, zt sah ich fuckfinger an mir vorbei fliegen, aber der autokorso mit einen wagen hatte stil, zumal das tagsüber war....unvergessbare momente :)

Ich denke halt doch dass ein Krasic gewisse Qualitäten aufweist, auch wenns jetzt im Verein nicht so geklappt hat war er ja ein Spieler der starken 2010er Manschaft und wenn man so liest wer alles spielt im Moment kann man so einen wie ihm denke ich auch mal wieder ne Chance geben...

Aber wie auch immer gehört eigentlich nicht hierher, zumal Sinisa anscheinend eh nicht nach Qualität aufstellt...

Ich denke halt doch dass ein Krasic gewisse Qualitäten aufweist, auch wenns jetzt im Verein nicht so geklappt hat war er ja ein Spieler der starken 2010er Manschaft und wenn man so liest wer alles spielt im Moment kann man so einen wie ihm denke ich auch mal wieder ne Chance geben...

Aber wie auch immer gehört eigentlich nicht hierher, zumal Sinisa anscheinend eh nicht nach Qualität aufstellt...

finde das wir den nicht unbedingt brauchen, wir haben auf den rechten flügel tadic und basta, die sind schon ok und im offensiven zentrum sollte tadic auch nicht weichen, da wir djuricic und tosic 2 haben, die ich als stärker gegenüber krasic sehe

Krasic war ja auch bei Juventus richtig gut, nur kam dann halt die Wende in der Rückrunde, da wegen dem Spielplan der russischen Liga im Grunde keine richtigen Pausen hatte. Hat Krasic scheinbar sehr mitgenommen diese physische Wende, womit er außer Form kam und nie zurück fand. Schade. Wünsche ihm noch einen Verein wo er wieder voll durchstarten wird, denn er ist ein Spieler mit Qualität. Für mich sogar mehr als Tadic oder Tosic.

finde das wir den nicht unbedingt brauchen, wir haben auf den rechten flügel tadic und basta, die sind schon ok und im offensiven zentrum sollte tadic auch nicht weichen, da wir djuricic und tosic 2 haben, die ich als stärker gegenüber krasic sehe

Die Spieler an sich sind ja gar nicht schlecht, Basta, Djuricic oder Tadic. Ich denke schon, dass sie besser sind als Krasic. Jedoch fehlt es der Nationalelf an ein eingespieltes Team, was in der Formation schon seit Jahren spielt. Übung macht den Meister. :)

Zurück
Oben