Parker
Rovignese
besserer Vorschlag ....geh wixxen ))
Pozdrav
Baba
Ich würde mich schwer wundern, wenn er das nicht bereits machen würde. Wahrscheinlich hat er parallel 'nen Chat mit seiner MILF am laufen.
besserer Vorschlag ....geh wixxen ))
Pozdrav
Baba
Ich würde mich schwer wundern, wenn er das nicht bereits machen würde. Wahrscheinlich hat er parallel 'nen Chat mit seiner MILF am laufen.
Wieder keine Eier.....hab ich mir gleich gedacht....3 Monate ohne BF würden dich mehr schmerzen .....))
und so läuft das nicht und ich brauch dein Geld nicht ^^... ich hab noch gar keinen Tip
hier abgegeben - du hast dich festgelegt !!!
....also dein Einsatz ??
Pozdrav
Baba
Wieder keine Eier.....hab ich mir gleich gedacht....
Kannst auch in Raten zahlen wenn das ein Problem ist.
Also...fals die cohones doch noch wachsen...mein angebot steht
So ist brav.... wetten ohne einsatz...wie gesagt ich brauch dein Geld nicht !!
machen wir`s doch so :
verliert Serbien dann sperre mich für drei Monate....gewinnt Serbien dann sperrst du dich selbst
für drei Monate.
na, haste Eier )))
Pozdrav
Baba
Euch Kroaten interessiert es vielleicht nicht aber es gibt genug Leute die es interessiert.
Du hast recht...vor allem in einem Fußball WM-Quali Threadkosarka je za inteligentne ljude ne za seljacine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen