Armsn
Balkan Islamic Army
Miha ist bald nicht mehr da, darauf spiele ich an ^^ so Gott will..
Dann wünsch ich euch das. ^^
Miha ist bald nicht mehr da, darauf spiele ich an ^^ so Gott will..
Wenn Milan und Juve ihn wollen, dann muss man sich nicht aufm linken Flügel verstärken...
chelsea wollte auch marko marin...
in der tat.das sagt mir nix
- - - Aktualisiert - - -
z.tosic?das ist doch die pflaume,die mal in köln gespielt?wenn ja,kann ich nur lachen,weil der typ selbst bei einem buli-abstiegskandidaten nichts gezeigt hat. die restlichen drei sind auch nix besonderes.o.k. ljajic spielt doch bei florenz,der könnt sogar was werden. die anderen zwei sollten in eine bessere liga.ansonsten ist das bei allem respekt nur durchschnitt,wenn überhaupt
- - - Aktualisiert - - -
wo spielen die?haben sie bislang in der quali gespielt?
Tosic war der beste damals bei Köln mit Podolski.
Aber in letzter Zeit spielt er scheiße.
Djuricic ist jetzt zu Benfica gewechselt.
Durch seine guten Leistungen in der Eredivisie,bekam er dort den Spitznamen ,,Cruyff des Balkan,,.
Djuricic hat in dieser Quali-Runde mit 3 Treffern die meisten Tore für Serbien gemacht.
Zumal ist er dieses Jahr erst 21 geworden.
Tadic ist auch gut aber er muss dieses Jahr wechseln,weil Twente ist einfach zu schlecht,er sollte in eine der Top 5 Ligen wechseln.
Mitrovic ist ST und 18 Jahre alt,er spielt (noch) bei Partizan.Er hat mit 10 toren die meisten treffer für Partizan in der JSL gemacht,ausscherdem hat er 1 Tor in der EL gemacht.
Markovic ist eher der Flügelspieler,er ist 19 Jahre alt und spielt (noch) bei Partizan,er wechselt aber dieses Saison wahrscheinlich zu Benfica.
Markovic ist ausscherdem momentan das größte Talent und der gefragteste Spieler auf dem Balkan.
Mitrovic wird jetzt gegen Belgien debütieren,Markovic hat bis jetzt 3 spiele in dieser Quali gespielt.
tosic wäre nicht stammspieler bei zska wenn er nicht gut wäre. hat einen weiteren schritt gemacht in russland.
Tosic war aber in der NM nicht gut,hat viel zu oft eigensinnig gehandelt.
yug dies mal kein wettthread?
war in dem hühnerhaufen aber trotzdem oft einer der besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen