Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast wohl noch nie was von Scepakadabra gehört?

in der tat.das sagt mir nix

- - - Aktualisiert - - -

So schlecht würde die gar nicht aussehen mit:

---------------Ljajic
----Z.Tosic---Djuricic----Tadic
z.tosic?das ist doch die pflaume,die mal in köln gespielt?wenn ja,kann ich nur lachen,weil der typ selbst bei einem buli-abstiegskandidaten nichts gezeigt hat. die restlichen drei sind auch nix besonderes.o.k. ljajic spielt doch bei florenz,der könnt sogar was werden. die anderen zwei sollten in eine bessere liga.ansonsten ist das bei allem respekt nur durchschnitt,wenn überhaupt

- - - Aktualisiert - - -

die zwei M&M sind gut - Mitrovic und Markovic im Sturm, die Hängende Spitze Djuricic ist auch klasse

wo spielen die?haben sie bislang in der quali gespielt?

Igel....watt sachse eigentlich zum Ergebnis zwischen Cro und Srb? Hasse lange getrauert?:lol:

Warum denn nicht? :cool:

Gibt da ne Frage mit einem Hund und seinem Gehänge....und die passende Antwort. Möchte ich hier aber ungern schreiben :)
Meine Güte, manche meinen jetzt echt überlegen zu sein, zum Supervolk zu gehören. Arbeitslosigkeit natürlich auf Rekordtief wegen eines Fußballspiels? Rentner müssen sich keine Sorgen machen? Preise erschwinglich? Wow:-) Wie auch immer. Na gut, wer dran glauben möchte, bitte:-)

Sorry, bin schon raus.

Igel....watt sachse eigentlich zum Ergebnis zwischen Cro und Srb? Hasse lange getrauert?:lol:

...er hat seinen professionellen senf zum spiel schon längst gegeben.....er meinte die abwehr hätte bewusst die gegentore zugelassen weil man den fss boss (tole oder karadzic keine ahnung xD) boykottieren wollte :lol:....

Meine Güte, manche meinen jetzt echt überlegen zu sein, zum Supervolk zu gehören. Arbeitslosigkeit natürlich auf Rekordtief wegen eines Fußballspiels? Rentner müssen sich keine Sorgen machen? Preise erschwinglich? Wow:-) Wie auch immer. Na gut, wer dran glauben möchte, bitte:-)

Sorry, bin schon raus.
Das eine hat mit dem anderen null zu tun.....
Fußball ist Fußball! Leidenschaft, Rivalität, etc. Wenn du lieber über die Renten und Arbeitslosigkeit sprechen willst, bist du im falschen Thread :cool:

Zurück
Oben