Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ok ich glaubs mal. Wie ist es gegen Kroatien, hofft man dann auch weiter Druck auszuüben oder sieht es dann anders aus? ::lol:

ach das spiel gegen Kroatien geht mir am arsch vorbei,wir haben schon soviele male,in sovielen sportarten gegen euch gewonnen dar kommt es auf ein oder vllt. zwei Fußballmatches auch nicht mehr an.

Solange wir Mihajlovic als Trainer haben können wir nicht gegen euch gewinnen,falls wir überhaupt mit dem gewinnen können.

ach das spiel gegen Kroatien geht mir am arsch vorbei,wir haben schon soviele male,in sovielen sportarten gegen euch gewonnen dar kommt es auf ein oder vllt. zwei Fußballmatches auch nicht mehr an.

Solange wir Mihajlovic als Trainer haben können wir nicht gegen euch gewinnen,falls wir überhaupt mit dem gewinnen können.

Na špekulama ste pobjedili, jeli ?

mihajlovic hin oder her,aber serbien hat momentan keine guten spieler was die offensive angeht.die defensive ist zwar o.k.,aber die offensive.....um himmells willen

Zurück
Oben