Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ante wird nach der ersten halbzeit ,nachdem wir euch schon mal 4:0 warm gebumst haben ,zagreb verlassen.......die fans werden ihre muda fressen und versuchen das stadion zu zerstören samt umliegende infrastruktur ........und unsere jungs werden wie von der königlich serbischen hornisse gestochen feucht fröhlich zu klängen von mars na drinu in die zweit halbzeit maschieren und zerficken die kroatische elf bis zum höhepunkt.......ich erhöhe auf 6:1...........:thegraduate:

ante wird nach der ersten halbzeit ,nachdem wir euch schon mal 4:0 warm gebumst haben ,zagreb verlassen.......die fans werden ihre muda fressen und versuchen das stadion zu zerstören samt umliegende infrastruktur ........und unsere jungs werden wie von der königlich serbischen hornisse gestochen feucht fröhlich zu klängen von mars na drinu in die zweit halbzeit maschieren und zerficken die kroatische elf bis zum höhepunkt.......ich erhöhe auf 6:1...........:thegraduate:

Wie oft bist du jetzt bei dieser Phantasie gekommen? :lol:

Da ist einem wohl noch das 1:6 gegen Argentinien im Kopf geblieben?
Andersrum schafft ihr sowas nicht mal gegen Burkina Faso :lol:

Da ist einem wohl noch das 1:6 gegen Argentinien im Kopf geblieben?
Andersrum schafft ihr sowas nicht mal gegen Burkina Faso :lol:

was hast du mit burkina faso. die waren im finale des afrika cups und sind mittlerweil vom namen her im fußball mit kroatien und serbien sowieso gleichzusetzen. du hast null ahnung mann. wenn du ne schlechte mannschaft meinst dann benutze fidji oder so.

was hast du mit burkina faso. die waren im finale des afrika cups und sind mittlerweil vom namen her im fußball mit kroatien und serbien sowieso gleichzusetzen. du hast null ahnung mann. wenn du ne schlechte mannschaft meinst dann benutze fidji oder so.

Kroatien in der Weltrangliste auf 9, Serbien auf 36 und Burkina Faso auf Platz 55. Aber du hast recht, ich hab null Ahnung und du bist der Experte :lol:

Zurück
Oben