Kroatien in der Weltrangliste auf 9, Serbien auf 36 und Burkina Faso auf Platz 55. Aber du hast recht, ich hab null Ahnung und du bist der Experte
Wenn Mandzukic, Raktic, Srna und Kovacic (hoffe er spielt) so spielen wie in ihren Verein wirds schwer für Serbien.
würde mir jemand ein unentschieden anbieten würde ichs nehmen ...
würde kovacic aber nicht bei so ein großes spiel debütieren lassen, der sollte langsam herangeführt werden, aber nicht sofort gegen serbien oder belgien, kann auch bei unerfahrenen spieler schnell in die hose gehen.
wäre mir aus kroatischer sicht zu wenig, in belgrad würde ich es als ok finden.
ich glaub bei beiden spielen kann alles passieren ... hohe siege/niederlagen, knappe spiele, langweilige spiele, etc. ... daher wäre ich mit zwei unentschieden sehr zufrieden ...
ich versteh nicht wie manche hier serbien so unterschätzen können ... !? vor allem bei spielen gegen uns sie die richtig stark egal in welcher sportart ...
es gibt noch etwas zeit bis zum serbien spiel, mal sehen wie sich kovacic noch weiter macht bei inter, das startelf debüt war aufjedenfall vielversprechend. der hat auch bisschen defensiver gespielt, aber wahrscheinlich wird stimac auf den zerstörer vukojevic setzen.
ich geh davon aus das beide sich erst "beschnuppern" werden und keine fehler riskieren wollen.
serbien unterschätze ich nicht, ich verfolge die schon seit jahren und momentan sind die in einer krise, daher müsste ein sieg daher kommen, kroatien liegt paar stufen über serbien im fussball, zumal die dazu noch zuhause spielen
bis dahin ist er auch nicht viel erfahrener, man sollte keinen jungen buben in hochimpulsiven spiele reinschmeissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen