Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte jetzt einige Telefonate wegen Karten und es wird übelst schwer mit Beziehungen an Karten zu kommen.
Sieht so aus als ob Suker und die anderen Konsorten ordentlich am Verkauf verdienen wollen und die wenigsten Karten werden für den normalen Preis über die Bühne gehen.

Ich hatte jetzt einige Telefonate wegen Karten und es wird übelst schwer mit Beziehungen an Karten zu kommen.
Sieht so aus als ob Suker und die anderen Konsorten ordentlich am Verkauf verdienen wollen und die wenigsten Karten werden für den normalen Preis über die Bühne gehen.
Dann kennst du offenbar nicht die richtigen Leute :lol:

Dann kennst du offenbar nicht die richtigen Leute :lol:

Ich komm schon unter keine Angst, ist nur eine Warnung an alle die auf Bekannte in Zagreb hoffen die sich ans Kartenhäuschen anstellen sollen, wird nicht viele Karten geben.
Am 27. "wenn ichs richtig mitbekommen hab" soll es einen Online Verkauf geben mit einem bestimmten Kontingent, wäre z.B. eine Möglicheit für die Diaspora.

Ich komm schon unter keine Angst, ist nur eine Warnung an alle die auf Bekannte in Zagreb hoffen die sich ans Kartenhäuschen anstellen sollen, wird nicht viele Karten geben.
Am 27. "wenn ichs richtig mitbekommen hab" soll es einen Online Verkauf geben mit einem bestimmten Kontingent, wäre z.B. eine Möglicheit für die Diaspora.

Im Notfall hätte ich von ganz oben Karten bekommen, aber ging auch wesentlich einfacher. Der Freund meiner Cousine hat einfach über seinen Fussballverein angefragt. Erst hatte ich nur 4 bestellt musste jetzt aber 12 weitere Karten bestellen um die "Irren" hier in meinem Umfeld zu besänftigen :)
Denke also dürfte am einfachsten gehen über jemanden der unten in einem Verein spielt...so war es bei mir zumindest

was hast du mit burkina faso. die waren im finale des afrika cups und sind mittlerweil vom namen her im fußball mit kroatien und serbien sowieso gleichzusetzen. du hast null ahnung mann. wenn du ne schlechte mannschaft meinst dann benutze fidji oder so.

Jep, Burkina Faso ist auf einem Level mit Kroatien und Serbie, weil sie ja permanent bei WMs dabei sind und einmal jetzt ins HF gekommen sind. Ich hätte voll Schiss gegen Burkina Faso zu spielen bei ner WM, boah die sind hamma.

du redest immer von der liste. das zeigt schon, dass du nicht auf was anderes zurückgreifen kannst vom wissen her. burkina faso war im finale des afrika cups, demnach die zweit oder sagen wir mal drittbeste mannschaft afrikas, da man die elfenbeinküste trotz allem noch besser einschätzen sollte. ghana wurde von burkina faso zerstört, wenn man das spiel gesehn hat. demnach sollte burkina faso mal locker 25ster sein.

Jep, Burkina Faso sollte 25. sein, weil sie ein Spiel gegen Ghana dominiert haben. Aber gegen Kongo 0:0 spielen und gegen Gabun 1:0 verlieren, aber das waren bestimmt ja nur Ausrutscher, ne? Der scheiß Schiri oder der Platz oder die schlechte Chancenverwertung waren Schuld, sonst hätte Burkina-Faso - die eigentlich 25-stärkste Mannschaft der Welt - locker beide Spiele 3:0 gewonnen.

meint ihr ante kämpft grad auch wie verrückt um ne karte?

Er kriegt locker ein paar Karten geschenkt, er wurde ja sogar eingeladen :77: da er solchen dummen Jugoslawen wie dir eure dreckigen Träume ein Ende bereitet hat und das alles sauber und ohne Kriegsverbrechen, was ein Held :77:

hrhrhrhrvat, du hast echt unglaubliche Probleme im Kopf :lol: Sucht er sich alle Beiträge, die negativ gegen die kroatische Nationalmannschaft oder Gotovina, in allen Themen dieses Forums, raus, zitiert und beantwortet sie alle, Junge, hast du Leiden :lol:

hrhrhrhrvat, du hast echt unglaubliche Probleme im Kopf :lol: Sucht er sich alle Beiträge, die negativ gegen die kroatische Nationalmannschaft oder Gotovina, in allen Themen dieses Forums, raus, zitiert und beantwortet sie alle, Junge, hast du Leiden :lol:

Nur von denen, von denen man es gewohnt ist, dass sie Gotovina - ohne vorherige Erwähnung von solchen Komplexheinis wie mir - mit in ein Fußballthema mit einbeziehen.

Ich kann trennen. Aber so lange hier jemand ironisch Gotovina mit einbezieht, hast du kein Problem. Aber sobald jemand Gotovina mit einbindet, den du nicht magst oder der ein - ich sag jetzt mal - Gotovina-Anhänger ist, passts dir nicht. Dein gerade gemachter Post beweists ein Mal mehr.

Von mir wirste nirgends einen Beitrag finden, wo ich irgendwie Serben verallgemeiner und zB Mladic- und Karadzic-Anhänger in zB nem Fußball-Thread oder ähnliches einbinde.

Außerdem ist jugcro in Sachen Sport eh en Dummbatz, wie der nach Kroatiens Handball-Aus hier rumheulte und uns auslachte, weil wir das Spiel um Platz 3 verfolgten und kommentierten und eine Schande die WM war ...

Edit: Esseker, du machst en paar gute Analysen, aber dass du jetzt plötzlich Burkina Faso als 25besten siehst und mit uns auf Augenhöhe enttäuscht. Bei aller Skepsis, die ich hab, wie sollen wir uns mit der Macht Burkina Faso ernsthaft messen, wenn die sich nie für ne WM qualifizieren? Dabei sind die ja so gut eigentlich, wenn, wenn, wenn, wenn.

Nur von denen, von denen man es gewohnt ist, dass sie Gotovina - ohne vorherige Erwähnung von solchen Komplexheinis wie mir - mit in ein Fußballthema mit einbeziehen.

Ich kann trennen. Aber so lange hier jemand ironisch Gotovina mit einbezieht, hast du kein Problem. Aber sobald jemand Gotovina mit einbindet, den du nicht magst oder der ein - ich sag jetzt mal - Gotovina-Anhänger ist, passts dir nicht. Dein gerade gemachter Post beweists ein Mal mehr.

Von mir wirste nirgends einen Beitrag finden, wo ich irgendwie Serben verallgemeiner und zB Mladic- und Karadzic-Anhänger in zB nem Fußball-Thread oder ähnliches einbinde.

Außerdem ist jugcro in Sachen Sport eh en Dummbatz, wie der nach Kroatiens Handball-Aus hier rumheulte und uns auslachte, weil wir das Spiel um Platz 3 verfolgten und kommentierten und eine Schande die WM war ...

Und warum? Dass du deine Ehre oder deinen Stolz verteidigst in einer Internetplattform im Sportbereich? :lol: Gotovina hier reinzubeziehen ist im Sportbereich natürlich immer verkehrt, sowas gehört nicht rein, aber ich finde die Reaktionen dann immer lustig. Man kann nämlich nichts auf sich ruhen lassen, sondern holt die Beiträge rauf, kommentiert sie um praktisch einen Mann zu verteidigen, dem das alles am Arsch vorbei geht. Das muss man sich erst vor Augen halten :lol:

PS: Jugcro ist alles andere als ein Dummbatz im Sportbereich. Keiner kommentiert und aktualisiert hier soviel wie er wenn es um allgemein alle exjugoslawischen Themen geht oder um Basketball und da hat so ein BVB-Kroatien-Fanboy wie du, der alle 2 Tage mal was in Goal.com liest und es dann hier aufschreibt in Hoffnung, dass irgendjemand mal eine Diskussion mit ihm beginnt, erst Recht nichts zu sagen. Wenn du also irgendwas noch zu sagen hast, wäre dir PN geraten, denn im Sportbereich spame ich überhautp nicht gern. Schick mir also deinen 60 Zeilen langen Beitrag mit "du bist ein furchtbarer Mensch", "Du bist der größte Lappen" und deiner Telefonnummer gleich Privat, danke ;)

Boooooooah, kann mal einer den Eschek hier aus dem Thread bannen, der trägt NULL zum Thema bei und schwatz nur themenfremden Müll.

Immer noch von 3:0 überzeugt.^^

Zurück
Oben