yug
Gesperrt
langsam machts mir echt den eindruck, alsob der hrhrhrhrvat was von mir will, aber jut gehn wir mal auf seine beiträge ein.
sie sind ins finale gekommen und haben im finale nur knapp gg nigeria verloren. was vorher war ist nicht von bedeutung. spanien ist auch nicht rekordweltmeister und trotzdem kann man vermuten, dass sie längerfristig das maß aller dinge im fußball bleiben. burkina faso ist auch zuzutrauen, dass sie sich in zukunft ab und zu mal für ne wm qualifizieren, denn sie bringen schon seit jahren talente raus und das hat jetzt mit dem finaleinzug im afrika-cup auch mal gefruchtet. also wenn cobra schon burkina faso als beispiel für eine besonders schlechte mannschaft bringt, dann ist es schonmal fehl am platz.
klar wären kroatien und auch serbien leichter favorit gg die afrikaner, aber ein spaziergang wäre es nicht.
fakt ist sie sind ins finale gekommen. spanien hat bei der wm auch gg die schweiz versagt im ersten spiel und ist trotzdem weltmeister geworden.
er war weder auf jugoslawischer seite noch hat er gg jugoslawen in dem sinne gekämpft, aber bei dem beitrag brauchst du wahrlich nicht rumheulen, es ist nur der beweis dafür, dass du wieder meine nähe suchst.
sagt der richtige. damals bei der handball wm fand ich den dritten platz enttäuschend, weshalb ich mir das spiel nicht reinziehn konnte, da hab ich mich lediglich gewundert, wie es anderen nicht genauso ging. jeder hat es mit humor genommen, aber du hast plötzlich angefangen mich zu mögen und das mehr als es dir und mir lieb war, weswegen du mich nicht mehr vergessen willst, aber nochmal bitte lass mich in ruhe, es gibt genug männer deiner gesinnung.
nein ich bin nicht super, es gibt echt kein grund mehr mich zu lieben. ich schwöre, andere jungs werden dir viel besser gefallen.
burkina faso hat in nem afrika cup halbfinale, wo alle ihr bestes geben, ghana an die wand gespielt und hat im kompletten turnier die wenigsten gegentore kassiert. du willst einfach nicht zugeben, dass sie besser geworden sind und man sie nicht unterschätzen sollte. lass mal deinen persönlichen krieg mit burkina faso beiseite, die mannschaft ist längst kein punktelieferant mehr und hätte gg serbien und kroatien seine chancen.
- - - Aktualisiert - - -
ist dusan tadic eigtl. momentan top-scorer in der eredivisie? ich weiß er hat bereits 11 treffer, aber assists hab ich nur flüchtig gehört, dass er einige auf dem konto hat.
Jep, Burkina Faso ist auf einem Level mit Kroatien und Serbie, weil sie ja permanent bei WMs dabei sind und einmal jetzt ins HF gekommen sind. Ich hätte voll Schiss gegen Burkina Faso zu spielen bei ner WM, boah die sind hamma.
sie sind ins finale gekommen und haben im finale nur knapp gg nigeria verloren. was vorher war ist nicht von bedeutung. spanien ist auch nicht rekordweltmeister und trotzdem kann man vermuten, dass sie längerfristig das maß aller dinge im fußball bleiben. burkina faso ist auch zuzutrauen, dass sie sich in zukunft ab und zu mal für ne wm qualifizieren, denn sie bringen schon seit jahren talente raus und das hat jetzt mit dem finaleinzug im afrika-cup auch mal gefruchtet. also wenn cobra schon burkina faso als beispiel für eine besonders schlechte mannschaft bringt, dann ist es schonmal fehl am platz.
klar wären kroatien und auch serbien leichter favorit gg die afrikaner, aber ein spaziergang wäre es nicht.
Jep, Burkina Faso sollte 25. sein, weil sie ein Spiel gegen Ghana dominiert haben. Aber gegen Kongo 0:0 spielen und gegen Gabun 1:0 verlieren, aber das waren bestimmt ja nur Ausrutscher, ne? Der scheiß Schiri oder der Platz oder die schlechte Chancenverwertung waren Schuld, sonst hätte Burkina-Faso - die eigentlich 25-stärkste Mannschaft der Welt - locker beide Spiele 3:0 gewonnen.
fakt ist sie sind ins finale gekommen. spanien hat bei der wm auch gg die schweiz versagt im ersten spiel und ist trotzdem weltmeister geworden.
Er kriegt locker ein paar Karten geschenkt, er wurde ja sogar eingeladen da er solchen dummen Jugoslawen wie dir eure dreckigen Träume ein Ende bereitet hat und das alles sauber und ohne Kriegsverbrechen, was ein Held
er war weder auf jugoslawischer seite noch hat er gg jugoslawen in dem sinne gekämpft, aber bei dem beitrag brauchst du wahrlich nicht rumheulen, es ist nur der beweis dafür, dass du wieder meine nähe suchst.
Nur von denen, von denen man es gewohnt ist, dass sie Gotovina - ohne vorherige Erwähnung von solchen Komplexheinis wie mir - mit in ein Fußballthema mit einbeziehen.
Ich kann trennen. Aber so lange hier jemand ironisch Gotovina mit einbezieht, hast du kein Problem. Aber sobald jemand Gotovina mit einbindet, den du nicht magst oder der ein - ich sag jetzt mal - Gotovina-Anhänger ist, passts dir nicht. Dein gerade gemachter Post beweists ein Mal mehr.
Von mir wirste nirgends einen Beitrag finden, wo ich irgendwie Serben verallgemeiner und zB Mladic- und Karadzic-Anhänger in zB nem Fußball-Thread oder ähnliches einbinde.
Außerdem ist jugcro in Sachen Sport eh en Dummbatz, wie der nach Kroatiens Handball-Aus hier rumheulte und uns auslachte, weil wir das Spiel um Platz 3 verfolgten und kommentierten und eine Schande die WM war ...
Edit: Esseker, du machst en paar gute Analysen, aber dass du jetzt plötzlich Burkina Faso als 25besten siehst und mit uns auf Augenhöhe enttäuscht. Bei aller Skepsis, die ich hab, wie sollen wir uns mit der Macht Burkina Faso ernsthaft messen, wenn die sich nie für ne WM qualifizieren? Dabei sind die ja so gut eigentlich, wenn, wenn, wenn, wenn.
sagt der richtige. damals bei der handball wm fand ich den dritten platz enttäuschend, weshalb ich mir das spiel nicht reinziehn konnte, da hab ich mich lediglich gewundert, wie es anderen nicht genauso ging. jeder hat es mit humor genommen, aber du hast plötzlich angefangen mich zu mögen und das mehr als es dir und mir lieb war, weswegen du mich nicht mehr vergessen willst, aber nochmal bitte lass mich in ruhe, es gibt genug männer deiner gesinnung.
Wie gesagt, das was du mir in deinem ersten Post vorwirfst, trifft auf dich mind. genauso zu. So lange derjenige, der was gegen Gotovina sagt dein Dankeboy ist, ist alles kool. Umgekehrt ist man krank und wahrscheinlich Pavelic-Anhänger.
Jugcro ist echt super. Lacht Kroatien und die, die das Spiel gesehen und kommentiert haben aus, weil sie nur Dritter geworden sind und versucht wirklich über mehrere Beiträge hinweg klar zu machen, dass Serbien und Kroatien Angst haben muss, vor Burkina Faso und nimmt ein Spiel gegen Ghana dafür als Grundlage. Das nenne ich echt ein User, den das Forum hier braucht.
Was du mit den Sätzen nach deinem P. S.: meinst, hab ich kA, vllt. schickste mir mal zu, was du meinst, welche goal.com-Berichte (wo ich noch nie im Leben drauf war und ich es bis gerade nicht kannte) ich hier anscheinend permanent poste? Verwechslung?
nein ich bin nicht super, es gibt echt kein grund mehr mich zu lieben. ich schwöre, andere jungs werden dir viel besser gefallen.
burkina faso hat in nem afrika cup halbfinale, wo alle ihr bestes geben, ghana an die wand gespielt und hat im kompletten turnier die wenigsten gegentore kassiert. du willst einfach nicht zugeben, dass sie besser geworden sind und man sie nicht unterschätzen sollte. lass mal deinen persönlichen krieg mit burkina faso beiseite, die mannschaft ist längst kein punktelieferant mehr und hätte gg serbien und kroatien seine chancen.
- - - Aktualisiert - - -
ist dusan tadic eigtl. momentan top-scorer in der eredivisie? ich weiß er hat bereits 11 treffer, aber assists hab ich nur flüchtig gehört, dass er einige auf dem konto hat.