Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Und warum? Dass du deine Ehre oder deinen Stolz verteidigst in einer Internetplattform im Sportbereich? :lol: Gotovina hier reinzubeziehen ist im Sportbereich natürlich immer verkehrt, sowas gehört nicht rein, aber ich finde die Reaktionen dann immer lustig. Man kann nämlich nichts auf sich ruhen lassen, sondern holt die Beiträge rauf, kommentiert sie um praktisch einen Mann zu verteidigen, dem das alles am Arsch vorbei geht. Das muss man sich erst vor Augen halten :lol:

PS: Jugcro ist alles andere als ein Dummbatz im Sportbereich. Keiner kommentiert und aktualisiert hier soviel wie er wenn es um allgemein alle exjugoslawischen Themen geht oder um Basketball und da hat so ein BVB-Kroatien-Fanboy wie du, der alle 2 Tage mal was in Goal.com liest und es dann hier aufschreibt in Hoffnung, dass irgendjemand mal eine Diskussion mit ihm beginnt, erst Recht nichts zu sagen. Wenn du also irgendwas noch zu sagen hast, wäre dir PN geraten, denn im Sportbereich spame ich überhautp nicht gern. Schick mir also deinen 60 Zeilen langen Beitrag mit "du bist ein furchtbarer Mensch", "Du bist der größte Lappen" und deiner Telefonnummer gleich Privat, danke ;)

Wie gesagt, das was du mir in deinem ersten Post vorwirfst, trifft auf dich mind. genauso zu. So lange derjenige, der was gegen Gotovina sagt dein Dankeboy ist, ist alles kool. Umgekehrt ist man krank und wahrscheinlich Pavelic-Anhänger.

Jugcro ist echt super. Lacht Kroatien und die, die das Spiel gesehen und kommentiert haben aus, weil sie nur Dritter geworden sind und versucht wirklich über mehrere Beiträge hinweg klar zu machen, dass Serbien und Kroatien Angst haben muss, vor Burkina Faso und nimmt ein Spiel gegen Ghana dafür als Grundlage. Das nenne ich echt ein User, den das Forum hier braucht.

Was du mit den Sätzen nach deinem P. S.: meinst, hab ich kA, vllt. schickste mir mal zu, was du meinst, welche goal.com-Berichte (wo ich noch nie im Leben drauf war und ich es bis gerade nicht kannte) ich hier anscheinend permanent poste? Verwechslung?

Die Goal.com-Metapher steht für die Qualität deiner Beiträge. Ich hätte auch Bild-Sport.de nehmen können, aber das wäre einfach zu plump.

Die Goal.com-Metapher steht für die Qualität deiner Beiträge. Ich hätte auch Bild-Sport.de nehmen können, aber das wäre einfach zu plump.

Ich bin immer noch für Verwechslung.

Nenn mir mal paar Seiten/Blogs/etc., wo die Infos, die dort stehen an dein Niveau herankommen. Du bringst doch anderen immer so gerne was bei, dann auch bestimmt mir, oder?

hrhrhrhrvat, du hast echt unglaubliche Probleme im Kopf :lol: Suchodeer sich alle Beiträge, die negativ gegen die kroatische Nationalmannschaft oder Gotovina, in allen Themen dieses Forums, raus, zitiert und beantwortet sie alle, Junge, hast du Leiden :lol:
HAst du dich nicht beschwert es würde dir zu wenig um den Sport im Thread gehen?

Für dich und dem Rest vom Verein hier gilt wer lieber über Politik schreiben möchte oder sonstiges sucht sich einen passenden Thread, ansonsten gibt es ne Dauersperre für diesen hier.

HAst du dich nicht beschwert es würde dir zu wenig um den Sport im Thread gehen?

Für dich und dem Rest vom Verein hier gilt wer lieber über Politik schreiben möchte oder sonstiges sucht sich einen passenden Thread, ansonsten gibt es ne Dauersperre für diesen hier.

Na dann sag' das nicht mir, sondern den Herren, die es doch tatsächlich schaffen im Handball- und Fußballthread über Gotovina zu reden, sowie den Leuten im Halilovic-Thread, die eine politische Diskussion führen, ob es bosnische Kroaten oder katholische Bosnier gibt, anstatt mir eine Rede zu halten, danke ;) :lol:

Na dann sag' das nicht mir, sondern den Herren, die es doch tatsächlich schaffen im Handball- und Fußballthread über Gotovina zu reden, sowie den Leuten im Halilovic-Thread, die eine politische Diskussion führen, ob es bosnische Kroaten oder katholische Bosnier gibt, anstatt mir eine Rede zu halten, danke ;) :lol:
Niemand ausser dir hat sich beschwert es würde zu wenig um Sport gehen und hat dann selbst schön mitgemischt...also warst du schon der richtige Ansprechpartner. Zudem, wer lesen kann hat gesehen das meine Rede an alle Beteiligten gerichtet war

Zurück
Oben