Boooooooah, kann mal einer den Eschek hier aus dem Thread bannen, der trägt NULL zum Thema bei und schwatz nur themenfremden Müll.
Immer noch von 3:0 überzeugt.^^
Und warum? Dass du deine Ehre oder deinen Stolz verteidigst in einer Internetplattform im Sportbereich? Gotovina hier reinzubeziehen ist im Sportbereich natürlich immer verkehrt, sowas gehört nicht rein, aber ich finde die Reaktionen dann immer lustig. Man kann nämlich nichts auf sich ruhen lassen, sondern holt die Beiträge rauf, kommentiert sie um praktisch einen Mann zu verteidigen, dem das alles am Arsch vorbei geht. Das muss man sich erst vor Augen halten
PS: Jugcro ist alles andere als ein Dummbatz im Sportbereich. Keiner kommentiert und aktualisiert hier soviel wie er wenn es um allgemein alle exjugoslawischen Themen geht oder um Basketball und da hat so ein BVB-Kroatien-Fanboy wie du, der alle 2 Tage mal was in Goal.com liest und es dann hier aufschreibt in Hoffnung, dass irgendjemand mal eine Diskussion mit ihm beginnt, erst Recht nichts zu sagen. Wenn du also irgendwas noch zu sagen hast, wäre dir PN geraten, denn im Sportbereich spame ich überhautp nicht gern. Schick mir also deinen 60 Zeilen langen Beitrag mit "du bist ein furchtbarer Mensch", "Du bist der größte Lappen" und deiner Telefonnummer gleich Privat, danke
Die Goal.com-Metapher steht für die Qualität deiner Beiträge. Ich hätte auch Bild-Sport.de nehmen können, aber das wäre einfach zu plump.
HAst du dich nicht beschwert es würde dir zu wenig um den Sport im Thread gehen?hrhrhrhrvat, du hast echt unglaubliche Probleme im Kopf Suchodeer sich alle Beiträge, die negativ gegen die kroatische Nationalmannschaft oder Gotovina, in allen Themen dieses Forums, raus, zitiert und beantwortet sie alle, Junge, hast du Leiden
Der Eschek hat, siehe ersten Seiten, mehr zum Thema beigetragen als du für das ganze Forum, Krampfposter
HAst du dich nicht beschwert es würde dir zu wenig um den Sport im Thread gehen?
Für dich und dem Rest vom Verein hier gilt wer lieber über Politik schreiben möchte oder sonstiges sucht sich einen passenden Thread, ansonsten gibt es ne Dauersperre für diesen hier.
Niemand ausser dir hat sich beschwert es würde zu wenig um Sport gehen und hat dann selbst schön mitgemischt...also warst du schon der richtige Ansprechpartner. Zudem, wer lesen kann hat gesehen das meine Rede an alle Beteiligten gerichtet warNa dann sag' das nicht mir, sondern den Herren, die es doch tatsächlich schaffen im Handball- und Fußballthread über Gotovina zu reden, sowie den Leuten im Halilovic-Thread, die eine politische Diskussion führen, ob es bosnische Kroaten oder katholische Bosnier gibt, anstatt mir eine Rede zu halten, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen