Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
naja wenn du dein halbes leben iwie in den usa wohnst dort aufgewachsen bist... so weit weg von der heimat ... versteh ichs schon dass ers ned so gut kann.
dafür kann er bestimmt am besten englisch und deutsch von den spieler :^^:

naja wenn du dein halbes leben iwie in den usa wohnst dort aufgewachsen bist... so weit weg von der heimat ... versteh ichs schon dass ers ned so gut kann.
vergiss bane und kolarov nicht ;) die können bestimmt gut englisch sprechen ;)

Naja wo ist denn der Unterschied wenn man jetzt in USA aufwächst statt Deutschland ? Glaube ich weiß was du meinst wegen der Entfernung aber hab auch Familie in den USA die Jugendlichen können alle gut kroatisch obwohl die dort geboren sind. :)

vergiss bane und kolarov nicht ;) die können bestimmt gut englisch sprechen ;)

bane kp ... kolarov eher nicht :D hat ja für city son weihnachtsgruß video gemacht hahaha

Naja wo ist denn der Unterschied wenn man jetzt in USA aufwächst statt Deutschland ? Glaube ich weiß was du meinst wegen der Entfernung aber hab auch Familie in den USA die Jugendlichen können alle gut kroatisch obwohl die dort geboren sind. :)

joa die entfernung meinte ich :)
klar gibts auch leute die unten gut sprechen... aber für uns hier ist es leichter weil wir einfach öfter die möglichkeit haben runter zu fahren :)

HAHAH, aleks, matija i edin kraljevi city-a

Neznam...Aleks je u zadnje vreme previse Rezerva izgleda da Mancini nema 100% poverenje u Njega...Matija je dosad Banka ali mora to da pokaze preko mnogo Godina..mlad je a trenutno se previse proslavlja...Edin je super centar ali izgleda da Mancini nece da mu da sansu vise da pokaze sta stvarno zna...steta za mancinija jer Edin je odlican

Zurück
Oben