Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hmm was jetzt schlimm am artikel ?

ja nicht der artikel haha jede 2-3 tag labert der n scheiß und jedesmal was anderees erst ghroße maul wir gewinnen in zagreb keine fragen 1 woche später in zagreb gibts höchstens 1 pkt zu holen mehr nicht 4 tage später wieder andere meinung sieg usw

- - - Aktualisiert - - -

einfach ein opfer hahah

ich hoff beim spiel lassen die des lied laufen am ende wenn gewonnen wurde da kann mihalovic dann mittanzen und singen

http://www.youtube.com/watch?v=yPnhde8dU_M

ja nicht der artikel haha jede 2-3 tag labert der n scheiß und jedesmal was anderees erst ghroße maul wir gewinnen in zagreb keine fragen 1 woche später in zagreb gibts höchstens 1 pkt zu holen mehr nicht 4 tage später wieder andere meinung sieg usw

- - - Aktualisiert - - -

einfach ein opfer hahah

ich hoff beim spiel lassen die des lied laufen am ende wenn gewonnen wurde da kann mihalovic dann mittanzen und singen

Sini

DIr ist aber schon klar dass die Zeitungen größtenteils an der Stimmungsmache verantwortlich sind oder? Immerhin müssen die Geschichten haben damit Leute lesen. Diese Geschichte polarisiert na Logo das da jeden Tag was neues kommt um soviele Leser wie möglich zu haben...an deinem beispiel und Emotionen sieht man ja das dieses Konzept perfekt aufgeht

Ob Kroatien gleich versucht, das Spiel in die Hand zu nehmen? Mit der Ausgangslage können sie eigentlich sicher hinten spielen und Fehler bestrafen. Zumindest gehe ich nicht davon aus, dass sie voll angreifen. Wird wohl ein Abtasten zu Anfang. Serbien sollten wir ned unterschätzen. Da meinen welche, wir hauen die voll weg. Das passiert glaub ich nicht. ich wage zu tippen, dass Kroatien mit höchstens 2 toren unterschied gewinnen könnte und das auch nur wenn sie auch das erste Tor machen.

Zuletzt bearbeitet:
- Frag mich echt wer bei uns auf den Außenabahnen spielen soll , Perisic und Kranjcar sind nicht in Form. Rechts wird es wohl Rakitic sein.

- Zentral wird es denke ich Modric und Vukojevic/Badelj

- Vorne wird es Mandzo und Eduardo/Olic

So würd ich die Kroaten gerne gegen Serbien sehen

-------------Plete---------------
Srna--Corluka----simunic(Vida)---Strinic

Rakitic---Vuko---Modric---Perisic (Kranjcar wenn Ruhe im Spiel nötig wird. Der kann den Ball auch mal halten im Gegensatz zu Pera)
---Mandza-------Olic

Hinten sicher stehen und über Perisic vor allem schnelle Konter aufziehen. Ansonsten wenn Pressing nötig wird, sind Olic und Mandza gut geeignet.

Ich denk so ähnlich wirds aussehen. man muss ja auch kein Hellseher sein. So viele Alternativen gibts ja dann ned :)

Zurück
Oben