Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
was ist mit matic ? spielt der für die nati nicht ...?
Stress mit Mihajlovic, wie auch Ljajic. Ljajic wollte die Hymne nicht singen und Matic weiss ich jetzt nicht so genau.
was ist mit matic ? spielt der für die nati nicht ...?
fuer SRB:
Kolarov - Ivanovic - Subotic - Basta
Milivojevic - Mijailovic - Kuzmanovic - Djuricic
Djurdjic - Tadic
Scepovic sofort aus der NM, verstehe nicht, was er da zu suchen hat, der Hund.
weiter denke ich mir, sofern zur 2 HZ es noch 0:0 steht, würde ich verstärkt auf Konter setzen, da Kroatien dann kommen muss und evtl Sulejmani oder Djordjevic reinbringen. Des Weiteren bin ich mir bei Subotic unsicher, Nastasic ist noch zu jung mit seinen 19 Jahren. Vidic wär perfekt, aber naja.
Kroatien ist momentan bärenstark und einer meiner Kandidaten fürs Halbfinale, besonders Modric sollte man in Manndeckung nehmen und gucken, dass Srna nicht ans Laufen kommt, immer mal wieder stören. Mandzukic ist auch so eine Sache, ich frage mich ob er auch die Leistung ohne die Bayern bringen kann, wie Messi damals in der argentinischen NM, wo ihm schlicht weg die Mitspieler gefehlt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen