Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer wird nur neben Mandzukic stürmen? :-k
Ist ja eigentlich niemand sonst irgendwie in Form... Jelavic kann man vergessen in Everton, leider in einem Tief gefangen. Petric hat das gleiche Schicksal in Fulham, Olic leider auch nur Backup bei Wolfsburg und ansonsten hat man nur noch Kalinic. :facepalm: Hoffentlich wirds dennoch Olic.

Wer wird nur neben Mandzukic stürmen? :-k
Ist ja eigentlich niemand sonst irgendwie in Form... Jelavic kann man vergessen in Everton, leider in einem Tief gefangen. Petric hat das gleiche Schicksal in Fulham, Olic leider auch nur Backup bei Wolfsburg und ansonsten hat man nur noch Kalinic. :facepalm: Hoffentlich wirds dennoch Olic.

Dudu nicht im Aufgebot?

Gegen Wales hat er auch sein Tor gemacht wüsste nicht was es da zu lachen gibt, ausser er ist verletzt deswegen frag ich ob er im Aufgebot ist.

War aber einer der schlechteren im Spiel gegen Wales, obwohl da die ganze Mannschaft hervorragend gespielt hat.

Er hat sein Tor gemacht genauso wie Madzukic, richtig getrumpft hat nur das Mittelfeld aber bis vors Tor kam auch nicht soviel 100%tiges an was bei den Platzverhälltnissen sowieso klar ist.

Also wenn ich mich recht erinnere kamen schon einige Torchancen vor, die jedoch Eduardo verbockt hat. Hoffentlich irre ich mich nicht im Spiel, aber die Mannschaft hat schon gut gespielt, auch Mandzukic hat gut mitgepasst, Eduardo hingegen eben einer der schlechteren.

er kann grottenschelcht spielen hauptsache er macht ne kiste

Für Leute, die kein Fußball spielen ist das sehr wohl eine "Hauptsache", Leute die Fußball spielen, aber eine Mannschaft länger verfolgen in einem längeren Zeitraum werden wissen, dass so eine Art von Stürmer nicht viel bringen wird.

Also wenn ich mich recht erinnere kamen schon einige Torchancen vor, die jedoch Eduardo verbockt hat. Hoffentlich irre ich mich nicht im Spiel, aber die Mannschaft hat schon gut gespielt, auch Mandzukic hat gut mitgepasst, Eduardo hingegen eben einer der schlechteren.

Ist richtig, der hat eine 100% ausgelassen und nicht den besten Tag gehabt, deswegen ihn nun komplett unerwähnt lassen ?
Madzukic ist eh ein mitspielender Stürmer, Dudu nicht und bei solchen Platzverhälltnissen kommt ein klassischer Stürmer von Hause aus schwer in den Focus.
Das kann gegen Serbien ganz anders aussehen.

Zurück
Oben