Mandzuking
...
Olic hat grad n tor gemacht
Trotzdem hoffe ich mehr auf Jelavic gegen Serbien.
Hast mit jedem Punkt recht, nur mir persönlich fehlt aus irgend einem Grund den ich mir rational selbst nicht erklären kann das Vertrauen zu unserem Kämpfer. Olic und Mandzukic harmonieren eigentlich immer Super besonders Mandzukic blüht bei einem 2 Stürmer System immer auf und Olic scheint auch neben Mandzukic ( der heute leider nicht gut war ) der einzige zu sein der in Form ist. Wie gesagt irgendwas in meinem Magen ist gegen Olic zu mindest nicht zu Beginn kann dir wirklich nicht sagen wieso, naja im Endeffekt kann nur Stimac entscheiden wer spielt. Hoffe auch dass sich niemand von unseren Spielern verletzt. Sorry das Kommas fehlen und paar Rechtschreibfehler drin sind im Beitrag, schreibe vom Handy.Wurde ja schon oft geschrieben... Jelavic kann nur als Solospitze richtig gut spielen. Mit 2 Stürmern muss er wegen des Fehlens vom 10er mit Mandzukic den Teil des Feldes überrennen um Platz zu verschaffen. Wäre Jelavic aber Solospitze, müsste man Mandzukic auf die Bank setzen oder auf den Flügeln und das geht nun auch nicht, hat man auch oft genug gesehen.
Außerdem ist Nikica extrem außer Form in Everton. Der trifft gar nichts mehr, ist nicht selten auf der Bank vorzufinden und eine Schwachstelle bei den Toffees. Schade eigentlich, denn einen solchen Goalgetter in England hatte man schon lange nicht mehr.
Deswegen würde ich eher auf Olic setzen. Mit Mandzukic kann er schon eher das Feld beackern und die gegnerische Verteidigung richtig unter Druck setzen und Räume öffnen, was Jela eben nicht kann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen