Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kao da je to bitno 'ko ce igrati, i tako ce izgubiti.

- - - Aktualisiert - - -

Ti to za Srbiju navijas?

hab doch nur ne analayse abgegebe, sefice ...

pa naravno da je nemogu, kad se i ne pokusaje razumit'.

navijat ce on meni jos za Hajduk, nece ni znati vise sta je Crvena Zvezda.. ako ti je to bolje :lol:
hahahaha ooj sramote

a kako to :D ?

- - - Aktualisiert - - -

matic hat doch gesagt er will wieder für die nationalmannschaft spielen.

1. wieso basta links, kolarov rechts??
2. wieso subotic und nicht nastasic? nastasic ist momentan einfach besser
3. milivojevic?? mijailovic?? :-k
4. wo ist tosic?

und ist es gewollt dass kein partizan spieler in der startelf ist? und dafür ein milivojevic der nix zu suchen hat dort ... v.a nicht auf rechts.

1. als Überraschung
2. Nastasic finde ich noch jung und gruen hinter den ohren, für solche Spiele bzw, Intensität
3. wenn wuerdest du sonst nehmen ?
4. Tosic finde ich, hat seine Karten gegen Belgien verspielt, wie auch gegen Mazedonien, verstehe nicht, warum man ihm noch mal ne Chance geben sollte ?

nein ist es nicht gewollt, ich hab eig nur spontran ne 11, zsm gestellt, stell du mir eine zsm..

a kako to :D ?

Ist eigentlich weit weg von einer einfachen, neutralen Analyse.

würde ich verstärkt auf Konter setzen, da Kroatien dann kommen muss und evtl Sulejmani oder Djordjevic reinbringen"
besonders Modric sollte man in Manndeckung nehmen und gucken, dass Srna nicht ans Laufen kommt, immer mal wieder stören.

Ne, ne ne navijas ti nikako za Srbiju, ma kakvi.

:lol:

1. als Überraschung
2. Nastasic finde ich noch jung und gruen hinter den ohren, für solche Spiele bzw, Intensität
3. wenn wuerdest du sonst nehmen ?
4. Tosic finde ich, hat seine Karten gegen Belgien verspielt, wie auch gegen Mazedonien, verstehe nicht, warum man ihm noch mal ne Chance geben sollte ?

nein ist es nicht gewollt, ich hab eig nur spontran ne 11, zsm gestellt, stell du mir eine zsm..

1. :D du willst also tauschen obwohl die noch wohl noch nie auf der anderen seite gespielt haben.
dir ist schon klar dass der seitentausch beim av am schwierigsten ist.

2. ja nastasic ist jung ... aber subotic ist zu unsicher ... man sieht doch wie gut der bei city spielt.

3. tosic? jankovic? sulejmani? vllt auch basta. aber nicht milivojevic.

4. tosic war stark gegen belgien hatte aber pech im abschluss... seine dribblings könnten gegen die etwas "alte" iv der kroaten goldwert sein.

-basta ---- ivanovic --- nastasic ------ kolarov
--------(matic) ---------(stankovic)-----------
--tosic------------djuricic-------------tadic---
----------------djordjevic---------------------

falls matic und stankovic nicht mitgenommen werden. dann ignjovski/krsticic und kuzmanovic/radovanovic. hoffe petrovic nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich weit weg von einer einfachen, neutralen Analyse.

Ne, ne ne navijas ti nikako za Srbiju, ma kakvi.

:lol:

diesmal wünsch ich mir eig nur ein gutes spannedes und faires Spiel ...

1. :D du willst also tauschen obwohl die noch wohl noch nie auf der anderen seite gespielt haben.
dir ist schon klar dass der seitentausch beim av am schwierigsten ist.

2. ja nastasic ist jung ... aber subotic ist zu unsicher ... man sieht doch wie gut der bei city spielt.

3. tosic? jankovic? sulejmani? vllt auch basta. aber nicht milivojevic.

4. tosic war stark gegen belgien hatte aber pech im abschluss... seine dribblings könnten gegen die etwas "alte" iv der kroaten goldwert sein.

-basta ---- ivanovic --- nastasic ------ kolarov
--------(matic) ---------(stankovic)-----------
--tosic------------djuricic-------------tadic---
----------------djordjevic---------------------

falls matic und stankovic nicht mitgenommen werden. dann ignjovski/krsticic und kuzmanovic/radovanovic. hoffe petrovic nicht.

1. Das ist doch das "Neue", beide sind Topsieler und können das wegstecken und könnte evtl Vorteile bringen.
2. Ja da haste eig Recht, Subotic macht momentan wirklich viele Faxxen, ach wär Vidic wieder da...
3. ah jo, Jankovic, der ist doch geplagt vom Verletzungspech, denke nicht, dass er all zu Fit ist...
4. Tosic war stark, ich finde aber er hat schlechten Charakter gezeigt und sehr viele Fehler gegen Belgien und Mazedonien aufgezeigt. Sei doch mal ehrlich, gegen Belgien hatte er min 1-2 die er hätte reinmachen müssen, abgesehen vom Fostentreffer. Er hat eig stark abgebaut, iwie kommt da nix.

Aufstellung kann man so stehen lassen, aber wozu Stankovic ?

diesmal wünsch ich mir eig nur ein gutes spannedes und faires Spiel ...

1. Das ist doch das "Neue", beide sind Topsieler und können das wegstecken und könnte evtl Vorteile bringen.
2. Ja da haste eig Recht, Subotic macht momentan wirklich viele Faxxen, ach wär Vidic wieder da...
3. ah jo, Jankovic, der ist doch geplagt vom Verletzungspech, denke nicht, dass er all zu Fit ist...
4. Tosic war stark, ich finde aber er hat schlechten Charakter gezeigt und sehr viele Fehler gegen Belgien und Mazedonien aufgezeigt. Sei doch mal ehrlich, gegen Belgien hatte er min 1-2 die er hätte reinmachen müssen, abgesehen vom Fostentreffer. Er hat eig stark abgebaut, iwie kommt da nix.

Aufstellung kann man so stehen lassen, aber wozu Stankovic ?

aber genau bei so nem spiel soll man doch experimentieren ...

hmm ja klar wäre vidic am besten... immerhin beste iv der welt. ko jebe pujola, pikea, kompanija itd ... zivotinja je.
ja nastasic ist jung ... aber subotic ist nicht viel älter ... also kp... iwie kein großer unterschied.
naja jankovic war zwar verletzt ... aber find ihn iwie klasse... immerhin ist er kapitän von genoa. wäre er bloß ned so oft verletzt ... der wäre top.
hmmm bei tosic ... ja er hat chancen liegen lassen.... ja er ist ein ego ... aber sowas find ich braucht man gegen hrv.
einen der strinic corluka und simunic schwindlig spielt.

stankovic ... eigentlich hast recht... der hat nix in der nati zu suchen.
aber für das spiel gg kroatien würd ich ihn aufstellen ...
auch wenns komisch klingt ... er ist für mich ein kleiner mihajlovic (also so patriot style).
der gibt da keine 110 % sondern 200.
und er hat ne erfahrung wie kein anderer ... wäre der mit abstand erfahrenste spieler aufm feld

Bin echt gespannt auf das Spiel. Vor allem gespannt auf die serbische Taktik am Anfang. Wieviel sie sich zutrauen oder besser gesagt riskieren wollen.

Bin echt gespannt auf das Spiel. Vor allem gespannt auf die serbische Taktik am Anfang. Wieviel sie sich zutrauen oder besser gesagt riskieren wollen.
Was haben die denn für ´ne Wahl?
Wenn sie verlieren können sie gleich zu Hause bleiben, also muss man auf Sieg spielen ob man will oder nicht.

Adem Ljajic soll nen CG-Pass beantragen und für unsere Sokoli spielen, jebo ga Mihajlovic u pizdu. Dort sind auch seine Kompanen Jojo und Savic.

Zurück
Oben