G
aber genau bei so nem spiel soll man doch experimentieren ...
hmm ja klar wäre vidic am besten... immerhin beste iv der welt. ko jebe pujola, pikea, kompanija itd ... zivotinja je.
ja nastasic ist jung ... aber subotic ist nicht viel älter ... also kp... iwie kein großer unterschied.
naja jankovic war zwar verletzt ... aber find ihn iwie klasse... immerhin ist er kapitän von genoa. wäre er bloß ned so oft verletzt ... der wäre top.
hmmm bei tosic ... ja er hat chancen liegen lassen.... ja er ist ein ego ... aber sowas find ich braucht man gegen hrv.
einen der strinic corluka und simunic schwindlig spielt.
stankovic ... eigentlich hast recht... der hat nix in der nati zu suchen.
aber für das spiel gg kroatien würd ich ihn aufstellen ...
auch wenns komisch klingt ... er ist für mich ein kleiner mihajlovic (also so patriot style).
der gibt da keine 110 % sondern 200.
und er hat ne erfahrung wie kein anderer ... wäre der mit abstand erfahrenste spieler aufm feld
Wenn du wieder spamst, wirst du einfach wieder rausgeschmissen
kroatien:
--------------------------------------------------------pletikosa------------------------------------------
--------srna---------------------lovren-------------------------------corluka-----------------strinic-------
----------------------------------rakitic----------modric---------------kovacic----------------------------
--------------------perisic-------------------------------------------------prso--------------------------
------------------------------------------------mandzukic-----------------------------------------------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen