E
Esseker
Guest
Insofern Perisic ausfällt, hat man ja noch Mateo Kovacic... Im Mittelffeld mache ich mir keine Sorgen bei Ausfällen.
Srbija kann kommen baaaammmm was fur ein tor erst mandzo jetzt olic
Haha dobar si, Hrvatska ima igrace od kojih se stvarno plasim, ali od Olica necu dobivati glavobolje.
Abschreiben würde ich den allerdings auch nichtHaha dobar si, Hrvatska ima igrace od kojih se stvarno plasim, ali od Olica necu dobivati glavobolje.
...wie geht das?.....haha mijhaovlic huerensohn wei0 nicht das mandzuking kopfballungheur haha.....
Haha dobar si, Hrvatska ima igrace od kojih se stvarno plasim, ali od Olica necu dobivati glavobolje.
Würde den gar nicht mal so unterschätzen. Olic ist immer für eine Überraschung gut.
Haben die Türken auch gesagt olic nein haha dann gleich zweite minute
Esseker, ich bin mir schon bewusst das der gute an einem Tag "alle" überraschen kann, aber da fürchte ich mich doch eher von Spielern a la Modric, Rakitic, Kovacic (!). Und ich bin der Meinung, dass Mandzukic UND Jelavic enorm viele Lücken in unsere Abwehr öffnen könnten als mit Olic (obwohl das eine Kampfsau schlechthin ist und zurzeit bei Wolfsburg top spielt). Aber bei Olic fehlt einfach die Geschwindigkeit von früher, bzw. an eurer Stelle würde ich so aufstellen:
-----------Pletikosa-----------------
Srna - Corluka - Simunic - Strinic----
-------Vukojevic - Modric----------
Rakitic----Kovacic (ins kalte Wasser)------Kranjcar--
---------Mandzukic-----------------
oder angesichts von den Testspielen so, bzw. ohne Kovacic:
----------------Pletikosa--------------------
---------Corluka----Lovren------------
Srna-----------------------------Strinic
------------------------------------------
--------------Vukojevic-----------------
----Rakitic-----Modric-------Badelj----
-----------Mandzukic-------------------
-------------------------Olic-----------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen