Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Insofern Perisic ausfällt, hat man ja noch Mateo Kovacic... Im Mittelffeld mache ich mir keine Sorgen bei Ausfällen.

schön wäre es wenn vidic und nastasic die iv bilden und kolarov und ivanovic auf außen.

aber denke nicht dass vidic zurück kommt.

matic + x (radovanovic, stankovic, ignjovski) die doppel 6

dafür müsste aber auch erst matic nominiert werden -.-

...wie geht das?.....haha mijhaovlic huerensohn wei0 nicht das mandzuking kopfballungheur haha.....

...wie geht das?.....haha mijhaovlic huerensohn wei0 nicht das mandzuking kopfballungheur haha.....

mehr aus dem bauch heraus, einbisschen spontaner:

haha diese mihaojlovic hund wo nicht wei0 ist mandzuking kopfball beste von bundesliga sageb oli kahn auch in intervriw bäm bäm olic wenn nihct macht mandzuking tor er macht GEILE tor haha

Würde den gar nicht mal so unterschätzen. Olic ist immer für eine Überraschung gut.

Esseker, ich bin mir schon bewusst das der gute an einem Tag "alle" überraschen kann, aber da fürchte ich mich doch eher von Spielern a la Modric, Rakitic, Kovacic (!). Und ich bin der Meinung, dass Mandzukic UND Jelavic enorm viele Lücken in unsere Abwehr öffnen könnten als mit Olic (obwohl das eine Kampfsau schlechthin ist und zurzeit bei Wolfsburg top spielt). Aber bei Olic fehlt einfach die Geschwindigkeit von früher, bzw. an eurer Stelle würde ich so aufstellen:

-----------------Pletikosa-----------------
Srna ---- Corluka ---- Simunic ----- Strinic------
-----------Vukojevic ---- Modric---------------
Rakitic------Kovacic (ins kalte Wasser)---------Kranjcar--
------------------Mandzukic-----------------

oder angesichts von den Testspielen so, bzw. ohne Kovacic:

----------------Pletikosa--------------------
Srna----Corluka----Lovren (vukovarac ^^)------------Strinic
--------------Vukojevic-----------------
----Rakitic-----Modric-------Badelj----
-----------Mandzukic-------------------
-------------------------Olic-----------

Haben die Türken auch gesagt olic nein haha dann gleich zweite minute

Trotzdem stellt er für mich spielerisch keine Gefahr dar wie andere Spieler in eurem Kader. Du schaust dir die Sache/Problematik mit dem System sehr, sehr einfach an. Trifft er in der BuLi, gehört er ohne Beachtung anderer Faktoren im Kader - für mich eine zu kurze und einfache Schlussfolgerung.

Esseker, ich bin mir schon bewusst das der gute an einem Tag "alle" überraschen kann, aber da fürchte ich mich doch eher von Spielern a la Modric, Rakitic, Kovacic (!). Und ich bin der Meinung, dass Mandzukic UND Jelavic enorm viele Lücken in unsere Abwehr öffnen könnten als mit Olic (obwohl das eine Kampfsau schlechthin ist und zurzeit bei Wolfsburg top spielt). Aber bei Olic fehlt einfach die Geschwindigkeit von früher, bzw. an eurer Stelle würde ich so aufstellen:

-----------Pletikosa-----------------
Srna - Corluka - Simunic - Strinic----
-------Vukojevic - Modric----------
Rakitic----Kovacic (ins kalte Wasser)------Kranjcar--
---------Mandzukic-----------------

oder angesichts von den Testspielen so, bzw. ohne Kovacic:

----------------Pletikosa--------------------
---------Corluka----Lovren------------
Srna-----------------------------Strinic
------------------------------------------
--------------Vukojevic-----------------
----Rakitic-----Modric-------Badelj----
-----------Mandzukic-------------------
-------------------------Olic-----------

Gott beschütze uns vor so einer Aufstellung wo Badelj und Rakitic die Flügelspieler bzw. Routespieler sind und Lovren in der Innenverteidigung vor Simunic gesetzt ist :D

Olic kann schon richtig gut und schnell rennen. Konnte man auch beim Testspiel gegen Südkorea bestaunen. Treffen war halt das Problem, aber der ist der Verteidigung entwischt, das war schon richtig gut :D

Mandzukic-Jelavic ist einfach nicht machbar. Zu sehr leidet dann das Offensivspiel, weil Jelavic, warum auch immer, dann hinten aushilft oder auf dem Flügeln spielen muss, anstatt einfach vorne zu stehen, womit Mandzukic dann ebenfalls seine Probleme hat. Deswegen Mandzukic-Olic vorne, damit die junge serbische Mannschaft viel Druck bekommt von solchen laufintensiven Stürmern und Räume schafft für Flügelspieler oder Modric.

Btw: Kovacic und Rakitic sind jetzt kein Unruheherd :D Kovacic kann schon hier und da mal nen richtig guten Zuckerpass machen, aber er ist eher gefährlich in Sachen Ballführung und bei Rakitic würde ich mich nur sorgen, wenns um Standardsituationen geht.

Zurück
Oben