G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
??SESAR;3628394[B schrieb:]ich dachte erst 0-1 für serbien [/B]
aber wenn alle grad so gut in form sind und auch so spielen würden dann 2-0
Wieso? Spielen wir ohne Torwart?
??SESAR;3628394[B schrieb:]ich dachte erst 0-1 für serbien [/B]
aber wenn alle grad so gut in form sind und auch so spielen würden dann 2-0
Ist bei Kroatien doch genau gleich.Jovanović;3628399 schrieb:Die serbische Nationalelf ist eine komische Mannschaft. - Eine Wundertüte eben.
Erhlich gesagt kann da alles passieren. Nur i-wie spielen die Serben gegen 'stärkere' Teams besser und gegen 'schwächere' Teams schwächer.
Also liebe Kroaten, nicht zu früh freuen.
Ist bei Kroatien doch genau gleich.
Gegen Spanien fighten wir so gut es geht und dann kommt z.B. Schweiz.
Jovanović;3628427 schrieb:Đorđević: Odbrana Hrvatske nije neki bauk
Jovanović;3628399 schrieb:Die serbische Nationalelf ist eine komische Mannschaft. - Eine Wundertüte eben.
Erhlich gesagt kann da alles passieren. Nur i-wie spielen die Serben gegen 'stärkere' Teams besser und gegen 'schwächere' Teams schwächer.
Also liebe Kroaten, nicht zu früh freuen.
Youtube weiß ich nicht, aber ich werd mir wahrscheinlich auf livetv.ru das ganze Spiel anschauen sobald es hochgeladen wurde. Kann dir dann Bescheid sagen, wenn du willst.ne frage nebenbei, wann wird etwa das komplete spiel auf youtube upgeloadet, hat jemand ne einschätzung???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen