Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Einerseits gegen Wales 6:1 gewinnen, andererseits gegen Makedonien 0:1 verlieren... das ist mit Wundertüte gemeint.

Jovanović;3628427 schrieb:
Ich erinnere mich wie ein Sportkommentator zur kroatischen Nationalelf "Wundertüte" sagte und das alles noch offen stand im Spiel gegen Italien bei der EM 2012.^^
Naja. :D

- - - Aktualisiert - - -

Đorđević: Odbrana Hrvatske nije neki bauk

Ukoliko se Marko Šćepović, napadač Partizana, ne oporavi do 22. marta na „Maksimiru” će Filip Đorđević od srpskih igrača biti najbliži golu Stipe Pletikose.

djordjevic-filip.jpg

Propustio je Filip Đorđević prva četiri meča reprezentacije Srbije u kvalifikacijama za Prvenstvo sveta u Brazilu, ali se golovima u Nantu i na prijateljskoj utakmici protiv Čilea (3:1) brzo nametnuo selektoru Siniši Mihajloviću.

Ukoliko se Marko Šćepović, napadač Partizana, ne oporavi do 22. marta na „Maksimiru” će Filip Đorđević od srpskih igrača biti najbliži golu Stipe Pletikose.

Da li je ova utakmica i za Vas više od fudbala, kao što tvrde u Hrvatskoj?

- Više od fudbala nije. Utakmica kvalifikacija za odlazak na Mondijal u Brazilu kao i svaka druga, e sad to što je bilo između naše dve države sigurno daje na važnosti. Za naš narod sigurno bitan meč, to je neki rivalitet koji ostaje, pamti se, prepričava, do nekog našeg novog susreta. Iskreno, meni je podjednako važna utakmica i ona koju igramo sa Škotima u Novom Sadu.

Srna, Vida, Šimunić, Ćorluka… Kako ćete sami protiv iskusne hrvatske odbrane?

- Neću biti sam u napadu to je sigurno. Odbrana Hrvatske nije neki bauk, mislim da imamo rešenje i kvalitet da dođemo do njihove mreže.

Quelle: �orđević: Odbrana Hrvatske nije neki bauk

Zu der Abwehr sage ich nochmal folgendes.....

4 Spiele

Belgien 1 Gegentor
Kroatien 2 Gegentore
Serbien 5! Gegentore, also fast doppelt so viele wie Belgien und Kroatien zusammen.......

Soviel zum Thema Abwehr :)

wieso er ned? :/ er ist wohl der einzige stürmer von uns der regelmäßig trifft ... ok und der aus grojter firt auch...

von diesen zwei jungs aus holland käme das besser rüber ... er spielt zweite liga und haut solche sachen raus .. naja ... die abwehr ist nicht top aber auch unser 4 innenverteidiger reicht für ihn ... so halt ..

Youtube weiß ich nicht, aber ich werd mir wahrscheinlich auf livetv.ru das ganze Spiel anschauen sobald es hochgeladen wurde. Kann dir dann Bescheid sagen, wenn du willst.

also ich werde das spiel nicht sehen können, da ich arbeite, wiederum will ich das ergebniss nicht wissen, sondern hinterher anschauen als ob es live wäre, ist mir wichtig. :)
einerseite will ich auch nicht tagelang warte bis ich es upgeloadet sehen kann.
in der hinsicht suche ich die beste lösung, hvala unapred/unaprijed.

also ich werde das spiel nicht sehen können, da ich arbeite, wiederum will ich das ergebniss nicht wissen, sondern hinterher anschauen als ob es live wäre, ist mir wichtig. :)
Gestern hab ich mir Bologna - Juventus live angesehen und bei livetv.ru ist es zum Beispiel seit heute morgen schon online. Ich lass mir das Spiel von jemandem öffnen, damit ich das Ergebnis nicht sehe ^^
Hoffe nur bei der Arbeit halten alle die Fresse xD I nema na cemu :)

Lass es doch einfach von jemandem aufnehmen der einen der ausstrahlenden Sender sehen kann und fertig....

Zurück
Oben